teaser bild
Seite 507 von 1675 ErsteErste ... 740745749750350450550650750850951051151755760710071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    lille_dronning
    Guest
    AAAAAAAALLLLLLEEEEEEE meine Freunde studieren, meine beste Freundin sogar MEDIZIN!! Und ich sitze hier rum und werde älter und verschimmel langsam... So'n schiet!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2532
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von lille_dronning
    AAAAAAAALLLLLLEEEEEEE meine Freunde studieren, meine beste Freundin sogar MEDIZIN!! Und ich sitze hier rum und werde älter und verschimmel langsam... So'n schiet!!!

    na dann warte erstmal, wie schimmelig du nach 7 Wartesemestern aussiehst.. ganz grün....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2533
    lille_dronning
    Guest
    Zitat Zitat von runderling
    na dann warte erstmal, wie schimmelig du nach 7 Wartesemestern aussiehst.. ganz grün....
    Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh.....!! Ich glaub, ich lass mich vorsichtshalber luftdicht verpacken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2534
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Das wärs doch, und lässt sich dann nach 8.WS wieder auspacken.
    Müsste dann nicht mehr an diesen thread teilnehmen, und Depris schieben
    Aber ob es das wert ist, JAAA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2535
    lille_dronning
    Guest
    Zum SS 08 zieht der NC bestimmt auch wieder an... Und dann werd ich wieder so weit nach hinten gesetzt (bei allen mit meinem Schnitt meine ich), dass ich nirgends nachrücke (hab 1,8) und werde wohl wie zum WS auch nirgends zum Gespräch eingeladen...

    Määäh! Alles doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook