teaser bild
Seite 550 von 1675 ErsteErste ... 5045050054054654754854955055155255355456060065010501550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.750 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2746
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    mir graut es viel mehr vor physik und biochemie, da kapiere ich null, ob es wohl an unseren lehrern liegt?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2747
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    schreibe morgen auch chemie u denke, ich habe ganz gute chancen zu bestehen. hatte physik u chemie bis zur 10. leute, macht euch nicht verrückt deshalb. ist alles machbar, wie arman shcon sagt.
    @schmuggelmäuschen
    in der schule mag es an den lehrern liegen, aber in der uni musst du dir alles selber beibringen. so ist es zumindest bei uns. also wenn du wollen würdest: schnapp dir bücher u lerne. ist alles zu machen. die lehrer haben da eig nicht viel mit zu tun. aber lass dir einen tipp geben: LASS ES EINFACH braucht man in der schule doch nicht. es sei denn, es entscheidet über deinen abischnitt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2748
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Ja, bin gespannt wie das mit Physik und Biochemie aussieht.
    Physik hat schon begonnen..... Biochemie beginnt übernächste Woche...
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2749
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @DocOZ
    bin ja nicht mehr in der schule, ich mache eine ausbildung zur MTA und der biochemie Prof ist zum . Man lernt zwar wie was in welchen zwischen schritten an was bindet und was dabie raus kommt, welche bedeutung das hat lernt man nicht. Aber wenigstens kann die uni nicht viel schlimmer werden und ich habe ja noch 5Semster Biochemie vor mir und damit die chance da ihrgentwann durch zusteigen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2750
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Arman
    Hab mal wieder die Möglichkeit allen Wartesemestlern Mut zu machen:

    ich wusste vorm Studium nichtmal wasn Atom ist und hab eben erfahren, dass ich die Chemieklausur mit 84% bestanden habe. (60% war die Bestehensgrenze)
    damit jetzt auch den Chemieschein eingestaubt.



    also Chemie absolut machbar!
    Oh wie geil ist das denn. Glückwunsch!

    Bin mal nach einer langen Zeit wieder hir im Forum, schön zusehen, dass du schon im 2.Semester bis Arman, vor "einiger" Zeit hattest du ja auch immer mitgebangt. Ich bin nun im stolzen 7. Wartesemester. Bald muss es was werden!
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook