teaser bild
Seite 568 von 1675 ErsteErste ... 6846851855856456556656756856957057157257861866810681568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.840 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2836
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Warscheinlich hat sie noch keinen Platz dann....aber man kann doch trotzdem mal fragen wie es ihr so ergeht und was sie zur Zeit macht.
    Ich finde es auch manchmal ganz schwierig bei manchen Personen, aber es ist ja letztendlich nix verwerfliches zu warten und die Leute sitzen normalerweise ja nicht 4 Jahre zu Hause rum...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2837
    Charaka
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Ort
    tja...
    Semester:
    10 mal knapp vorbei
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    echt??? ich freu mich jedes semester wie die zahlen schrumpfen und schrumpfen... wenn ich 5WS habe feier ich ein bergfest. Ich bin aber eh so ein typ, der immer etwas positives sucht un dich finde es wunderbar zusehen wie ich meinem ziel näher komme...

    Toll, dass du jeder Sache etwas positives abgewinnen kannst. Mir gelang dies bei der Wartezeit eigentlich überhaupt nicht.
    Das mit dem von dir beschriebenen Bergfest ist so ne Sache. Bei der ZVS weiß man ja nie!!!
    Ich für meinen Teil würde jetzt gerne die Wartezeitzielankunft 2008 feiern.

    Naja in 4-5 Wochen sind wir alle schlauer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2838
    aya Avatar von aya
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    155
    Also, es ist jetzt nicht so, dass ich mich mit meinen 10 Wartesemestern zurücklehne und mich auf Mitte August freue... im Gegenteil, mir schlottern ziemlich die Knie.... man weiß ja nie, was denen noch so einfällt.
    Also, beneiden braucht man uns 10er (mich jedenfalls) ganz bestimmt nicht
    Die Hoffnung stirbt zuletzt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2839
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @ aya:

    Also ich, auch 10 WS auf'm Buckel seh die Sache grad echt ganz entspannt.... vielleicht etwas zu lässig Ich rechne schon mit 'nem Platz, wenn ich ehrlich bin...... die Frage ist nur, ob mein Erstwunsch berücksichtigt wird.....denn wenn nicht, weiß ich auch nicht, was ich machen soll!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2840
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Also ich, auch 10 WS auf'm Buckel seh die Sache grad echt ganz entspannt.... vielleicht etwas zu lässig Ich rechne schon mit 'nem Platz, wenn ich ehrlich bin...... die Frage ist nur, ob mein Erstwunsch berücksichtigt wird.....denn wenn nicht, weiß ich auch nicht, was ich machen soll!
    Jap, mir geht es genau so. Allerdings macht mir die Tatsache, dass ich mir so sicher bin etwas Angst.
    Und schläflose Nächte habe ich trotzdem....aber 10WS MÜÜÜÜÜÜSSEN doch reichen!

    Grüßle, Alex



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook