teaser bild
Seite 599 von 1675 ErsteErste ... 9949954958959559659759859960060160260360964969910991599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 2.995 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2991
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    das mit dem brett war ja auf die situation, auf der toilette gemeint, nur ne decke würde ja nicht reichen die beinchen müssen ja schon was höher...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2992
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Ach so^^

    Naja, solange es keine kippbaren Toiletten mit ausfahrbarem Fußteil gibt, muss man da halt ein bisschen kreativ werden.

    Und das mit den "kleinen Ömchen", die man mal schnell ins Bett trägt, dürfte nicht funktionieren, oder wiegen die nur bei mir immer >100 kg? Warum können die Leute nicht einfach mal die Hälfte fressen, wenn sie eh den ganzen Tag im Bett liegen?

    Diese Fettsucht ist einfach eine Zumutung. Das ist doch einfach der pure Egoismus...Hauptsache, es schmeckt, das Pflegepersonal, die Rettungsdienstmitarbeiter etc. sind denen doch sowas von egal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2993
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    wir haben auch so einigen patienten auf station... am besten adipös + stauungsödem... Ich bin ja der meinung, dass bei adipösen pat. die pflege mehr kosten müsste oder immer + eine Pflegestufe. Einen normal gewichtigen kann man auch allein/zu zeit lagern, aber wir haben patienten da braucht man 3-4 Helfer.... Oder einen 1.60m und 160kg !!!!!!
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2994
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    Ich bin ja der meinung, dass bei adipösen pat. die pflege mehr kosten müsste oder immer + eine Pflegestufe.


    Zusätzlich wäre ein Schmerzensgeld für alle Pflegenden nur gerecht. Nur sind die Fetten auch (fast) immer die, die am undankbarsten sind und die meisten Ansprüche haben. Bei uns entschuldigen sich nur die Normalgewichtigen, wenn wir sie durchs Treppenhaus schleppen müssen - die Fetten jammern und meckern pausenlos. Klingt vll. wie eine Verallgemeinerung, ist aber leider wirklich so...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2995
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich glaub bei denen fällt es nur mehr auf, bzw. man ist sensibler, weil man sich eh schon denkt "nur weil der so viel frisst mache ich meinen rücken kaputt"
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook