teaser bild
Seite 60 von 1675 ErsteErste ... 1050565758596061626364701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von VERITAS
    Die Bierkrüge waren "ironisch" zum Kummer "ertrinken" gedacht...

    Schon klar!

    Leider bringt das ja auch nichts. Oder zum Glück.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #297
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    Leute, nun ist es offiziell. ich werde nicht medizin studieren können!die schriftl. ergebnisse sind da und ich krieg bestenfalls 2,3. mann, ist das schlecht. das reicht vorne und hinten nicht. wie soll ich nur vier jahre warten??????????
    ich überlege mittlerweile sogar daran jura zu studieren. komisch ne, daran denkt (fast) jeder der nicht in medizin reinkommt. mal schaun was mich mit dem pflegepraktikum erwartet. wenn es so ist wie ich es mir vorgestellt habe, dann warte ich, ansonsten kann ich mich auf das trockenste fach der welt freuen. hurrrrrrrrrrrrrrra



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #298
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    lass den kopf nicht hängen. ich persönlich finde es gar nicht schlecht vor dem studium ein wenig was anderes zu sehen als die schule. ich würde es ein wenig lebenserfahrung nennen und das ist in jedem beruf nicht schlecht, wo man etwas mit menschen zu tun hat
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #299
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    @ Dora:
    Geht vielen in diesem Forum so- zum Beispiel mir...
    Freu dich jetzt erstmal auf´s Praktikum.
    Zugegeben- es ist nicht jeden Tag arg spannend und supertoll.
    Aber du arbeitest quasi das erste mal in dem bereich und wenn man sich interessiert und das auch zeigt, kann man schon das ein oder andere dazulernen.

    Mein Tipp: Stelle dich sofort mit den Schwestern gut und versuch dich ein bissl mit denen anzufreunden- dann darfste eigentlich alles und sie lassen dich gerne mal bei den Ärzten mitgehen und zeigen dir alles, etc....

    Geniess jetzt erstmal die Zeit nach dem Abi- die Wartezeitdepression kommt sowieso irgendwann dazu- aber jetzt geniess erstmal die Freiheit!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #300
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dora17
    Leute, nun ist es offiziell. ich werde nicht medizin studieren können!die schriftl. ergebnisse sind da und ich krieg bestenfalls 2,3. mann, ist das schlecht. das reicht vorne und hinten nicht. wie soll ich nur vier jahre warten??????????
    ich überlege mittlerweile sogar daran jura zu studieren. komisch ne, daran denkt (fast) jeder der nicht in medizin reinkommt. mal schaun was mich mit dem pflegepraktikum erwartet. wenn es so ist wie ich es mir vorgestellt habe, dann warte ich, ansonsten kann ich mich auf das trockenste fach der welt freuen. hurrrrrrrrrrrrrrra
    alles nur kein jura...das hab ich auch erstmal gemacht gehabt und das war schrecklich...das ist sooo trocken, da war sogar medizinische physik dieses semester besser und das war schon sau langweilig. du sitzt da nur stundenlang in der bibliothek und denkst drüber nach, was wäre wenn usw. überleg dir das verdammt gut! da ist dann ne ausbildung im medizinischen bereich wesentlich besser mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook