teaser bild
Seite 953 von 1675 ErsteErste ... 453853903943949950951952953954955956957963100310531453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.765 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Das wirst Du leider erstmal nicht erleben

    Und Hinterherlaufen wirst Du auch nicht, spätestens mit 40 bist du drin
    Oh Gott.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4762
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Irgendwie muntert mich das nicht auf. Lübeck geht ja dicht also wird auch die Anzahl der Wartesemester steigen.
    Verdammt noch mal, in allen möglichen Blödsinn stecken sie Geld,aber wir gucken in die Röhre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4763
    Krankentragenträger Avatar von Katsumoto
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Semester:
    I
    Beiträge
    43
    Also so dramatisch wird sich Lübeck nicht auf die WS-Zahl auswirken. Hab grad nicht im Kopf, wie viele Plätze Lübeck pro Semester vergibt, aber selbst davon sind es dann nur 20% die wegfallen.

    Aber abgesehen davon ist eine mögliche Schließung der Fakultät / Uni ein absolutes Armutszeugnis der Bildungspolitik. (*Schnell wieder den Deckel auf das Faß mach*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4764
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    mh, hab das gefühl so weit weg von der medizin zu sein... Bereite mich gerade auf mein MTA Examen vor und danach gehts nach Holland zum life science studieren... noch mehr Labor
    Gestern dachte ich, ich würd noch mal gern ein pflegepraktikum machen... ich glaub langsam gehts los....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4765
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Katsumoto Beitrag anzeigen
    Also so dramatisch wird sich Lübeck nicht auf die WS-Zahl auswirken. Hab grad nicht im Kopf, wie viele Plätze Lübeck pro Semester vergibt, aber selbst davon sind es dann nur 20% die wegfallen.

    Aber abgesehen davon ist eine mögliche Schließung der Fakultät / Uni ein absolutes Armutszeugnis der Bildungspolitik. (*Schnell wieder den Deckel auf das Faß mach*)

    Also...Lübeck hat letzten Winter knapp 40-50 Plätze über Wartesemesterquote vergeben. Allerdings ist Lübeck auch diesen Winter noch als Wahlmöglichkeit vorhanden, wesshalb es sich dieses Wintersemester wohl noch nicht auswirkt. Zudem denke ich auch nicht, dass es sich überhaupt auf die Wartesemesterzahl auswirken wirkt, dass Lübeck zumachen könnte.

    Wird schon alles werden. Den kopgf können wir auch noch nach dem Sommer in den Sand stecken, dann ist der wenigstens warm.
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook