teaser bild
Seite 1 von 1675 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Ihr wolltet schon so lange der Welt sagen, wie schrecklich es ist Jahre auf seinen Studienpaltz warten zu müssen????

    Laßt Euren Gefühlen freien Lauf!!!!

    Hier und Jetzt !!!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Sehr guter Thread! Der hat noch gefehlt...

    • Mich nervt es an, dass alle meine Freunde genau das machen und machen können, was sie wollen. Und ich muss warten. Und dass das dann genau das Richtige ist oder ich das überhaupt schaffe, kann mir auch keiner garantieren.
    • Mich nervt es an, dass die Wartesemester immer mehr und mehr werden, bzw. dass es 20% weniger Plätze für uns sind.
    • Ich will endlich das machen dürfen, was ich wirklich will und nicht mehr die Ausbildung.
    Und an alle, die ihren Studienplatz schon haben: Ja, wir wissen alle, wir sind selbst schuld. Verschont uns mit euren Weisheiten.

    Gruß, lilac (die den Thread auch als so ne Art "Auskotz-Tread" versteht und findet, dass hier ruhig ein bißchen Narrenfreiheit herrschen darf )
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Was mich am meisten fertig macht, ist die Tatsache, dass Mädels die mit mir Abi gemacht haben und gleich angefangen haben wahrscheinlich im PJ sein werden bis ich mal anfange. Aber was solls - so ist leider der Lauf der Dinge.

    Und dass
    # ich das überhaupt schaffe, kann mir auch keiner garantieren.

    Das ist auch ein Hauptgedanke, der mir sehr oft und vorallem in der heißen Phase des ZVS-Verfahrens ziemlich zu schaffen macht.

    Aber für die eingefleischten Warter unter euch ist das ja sowieso nix Neues.



  4. #4
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Mich kotzt es an, dass ich noch nicht weiß was ich Ende des Jahres machen werde...

    Das neue Auswahlverfahren ist für mich so sicher wie der Pilotentest bei der LH

    UNGEWISSHEIT SUCKS



    Ich weiß ganz genau, dass ich wieder ohne irgendwas da steh!





  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Ich hab je dieses Jahr erst Abi gemacht, dementsprechend noch keine Wartezeit gehabt... Aber ich finde es sogar jetzt schon grauenhaft zu warten!!! Zum einen auf den Bescheid der ZVS, zum anderen auf den Studienbeginn. Wenns nach mir ginge, würd ich jetzt schon studieren... Hoffentlich klappt es gleich sofort!!!!



MEDI-LEARN bei Facebook