teaser bild
Seite 102 von 1675 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von hallohaldol
    SO!Der Threadgründer hat gesprochen!
    Stimmt ja, der bin ich... und jetzt schickt mir all euer Geld auf mein Konto, sonst wird der Threadgründer böse
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    viel wirds aber nich...
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von hallohaldol
    viel wirds aber nich...
    egal, die Masse macht es, sonst komme ich ja nie nach Ungarn
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    7.
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Xerxes
    Die Leute gehen dann nach Österreich weiterstudieren

    Das ging früher also weil Österreich speziell Wien da noch den alten, zum deutschen System kompatiblen Studienplan angeboten hat. In Zukunft wird nur noch der neue, völlig anders aufgebaute angeboten und ich kann mir nicht vorstellen dass es da noch ne Möglichkeit gibt reinzurutschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Egal ob Papa das Studium finanziert oder nicht, die Leute müssen trotzdem in ein fremdes Land und dieser Schritt ist nun mal mit etwas Mut verbunden... Ich kenne Leute die dort Studieren und sie gehören nicht zu den verzogenen Kindern reicher Eltern, die du hier versuchst an die Wand zu stellen.... Kommt da vielleicht ein wenig Neid mit dazu??
    Natürlich kommt da Neid dazu!! Sag ich doch die ganze Zeit. KLAR HIER GEHT ES GANZ KLAR UM NEID UND WUT! Das sind so die Eckpfeiler!
    Wie gesagt: Müsste das arme 3,4 er abi Kind VÖLLIG alleine ALLES machen dann wäre das mut und das würde ich dermaßen respektieren! Aber das müssen die nicht. Denn wer ein Studium in Ungarn machen kann hat reiche und einflussreiche Eltern die das Flugticket kaufen die einen platz organisieren die iene Wohnung organisieren und alles was das 3,4 er Kind machen muss ist sich in ein Flugzeug zu setzen und zu lernen. Wo ist das bitte mutig?? KLAR: Die erste Zeit dort ist SCHWIERIG Keine Frage! Aber MUT sehe ich da nirgends beim besten Willen nicht!!!

    Zitat Zitat von Sallame
    Das ging früher also weil Österreich speziell Wien da noch den alten, zum deutschen System kompatiblen Studienplan angeboten hat. In Zukunft wird nur noch der neue, völlig anders aufgebaute angeboten und ich kann mir nicht vorstellen dass es da noch ne Möglichkeit gibt reinzurutschen.
    Ich weiß es von einer Bekannten die macht das so! Also ist keine Vermutung von mir! Die studiert erst in Budapest und dann kauft sie sich ein Studium in Österreich!!



    Mal nebenbei: ICH PLATZE VOR WUT VOR DER ZVS!!!!
    JETZT haben diese ***** de facto inoffiziell die telefonische Beratung abgeschafft?????!!!! Ich hab denen gerade eine Mail geschickt die sich gewaschen hat. Mal sehen ob sie nicht zu beleidigt sind auf miene eignetliche Frage zu antworten!! Mir fällt dazu nix mehr ein. nach 30 Minuten in der Warteschlange und ätzender Wartemusik am Telefon und immer noch nicht durchkommen hab ich aufgegeben. Ich frag mich doch ist man nicht genug bestraft mit 5 jahren des Lebens vergeuden um auf einen Studienplatz zu warten??

    AAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Hass*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook