teaser bild
Seite 103 von 1675 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    spekulation: hat die zvs vielleicht freitag nachmittags nach 12 auch keine lust mehr zu arbeiten, wie sämtliche behörden? wäre das dann nicht sogar eine bekannte tatsache?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



  2. #512
    Banned
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Xerxes
    Natürlich kommt da Neid dazu!! Sag ich doch die ganze Zeit. KLAR HIER GEHT ES GANZ KLAR UM NEID UND WUT! Das sind so die Eckpfeiler!
    Wie gesagt: Müsste das arme 3,4 er abi Kind VÖLLIG alleine ALLES machen dann wäre das mut und das würde ich dermaßen respektieren! Aber das müssen die nicht. Denn wer ein Studium in Ungarn machen kann hat reiche und einflussreiche Eltern die das Flugticket kaufen die einen platz organisieren die iene Wohnung organisieren und alles was das 3,4 er Kind machen muss ist sich in ein Flugzeug zu setzen und zu lernen. Wo ist das bitte mutig?? KLAR: Die erste Zeit dort ist SCHWIERIG Keine Frage! Aber MUT sehe ich da nirgends beim besten Willen nicht!!!



    Ich weiß es von einer Bekannten die macht das so! Also ist keine Vermutung von mir! Die studiert erst in Budapest und dann kauft sie sich ein Studium in Österreich!!



    Mal nebenbei: ICH PLATZE VOR WUT VOR DER ZVS!!!!
    JETZT haben diese ***** de facto inoffiziell die telefonische Beratung abgeschafft?????!!!! Ich hab denen gerade eine Mail geschickt die sich gewaschen hat. Mal sehen ob sie nicht zu beleidigt sind auf miene eignetliche Frage zu antworten!! Mir fällt dazu nix mehr ein. nach 30 Minuten in der Warteschlange und ätzender Wartemusik am Telefon und immer noch nicht durchkommen hab ich aufgegeben. Ich frag mich doch ist man nicht genug bestraft mit 5 jahren des Lebens vergeuden um auf einen Studienplatz zu warten??

    AAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Hass*
    Naja, die "Bekannte" ist wohl auch so ein Bär, der da zwischen Budapest und Wien gerne aufgebunden wird.

    Allerdings stimmt eins: Die Medizinsche Universität in Wien ist hochkorrupt - aber Deutsche sind ja sowas von geizig, die wollen selbst in der Ostschweiz nichts für Assistellen "drauflegen"......

    Übrigens: Die Warterei tust Du Dir FREIWILLIG an, schon vergessen ? Also net aufregen, sondern schön brav emotionale Contenance lernen. Die wird man als Mediziner noch oft genug brauchen....

    Und die Jahre vergeudest Du ebenfalls FREIWILLIG - zwingt Dich kein Mensch, Dir das mit Medizin anzutun, gelle !

    Hier schön die Kirche im Dorf lassen - andere, die in derselben Zeit ein Technikstudium beenden, sitzen heute schon mit mehr Gehalt, als ein OA JE verdienen wird, in den Vorzimmern der Vorstandsetagen.



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Anima
    spekulation: hat die zvs vielleicht freitag nachmittags nach 12 auch keine lust mehr zu arbeiten, wie sämtliche behörden? wäre das dann nicht sogar eine bekannte tatsache?
    Ne glaub nicht die Mails beantworten se grad ganz brav.
    Ich mein nur mit dem neuen telefonischen System haben die sich das "lästige" betreuen am Telefon abgeschafft anstatt mal 20 Mitarbeiter mehr einzustellen die nur anrufe entgegennehmen oder so... Aber nein knallen wir stattdessen mal ein Sytem hin wo es unwahrscheihnlicher ist rein zu kommen als bei Tele5 !!!
    (und ganz nebenbei FAST genausoteuer wie ein Anruf bei Tele5 oder ähnliche Quizshows)



  4. #514
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Xerxes
    FAST genausoteuer wie ein Anruf bei Tele5 oder ähnliche Quizshows
    tja,so kommt die zvs zu nem haufen kohle und die mitarbeiter können dann ihre kinder in ungarn studieren lassen.....

    sorry,war total offtopic,aber bei dem verlauf in dem thraed hier und in dem "8ws...."mußte das mal sein
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Wieso ist der Verlauf schlecht? Wartezeitdepression: Passt doch was ich schreibe wobei die Depression schon langsam in Wut übergeht. Bin gespannt wohin die Reise der Gefühle im Zuge der Orientierungslosigkeit aufgrund der gegebenen gelinde gesagt miserablen Lage, mich als nächstes führt... Verzweifung? Torschlusspanik? Mit freudiger Erregung sehe ich dem nächsten Stadium entgegen.

    Mit Grüssen.



MEDI-LEARN bei Facebook