teaser bild
Seite 11 von 1675 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Irgendwann ist es soweit Avatar von hexenschwester
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    ich wünschte ich hätte einen
    Semester:
    Abwarten und Tee trinken
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von kahryn
    dauert die ausbildung zur arzthelferin zwei jahre? dachte, dass es nicht mehr möglich ist, zu verkürzen und dass man jetzt auch drei jahre dafür braucht??
    also mein chef hat mit 2 jahre erlaubt-solange der dir keinen strich durch die rechnung macht und du Abi hast und in der zwischenprüfung keine mängel, ist das alles no problemo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    @ hexenschwester:

    danke für die antwort.
    schade dass ich das nicht vorher wusste, dass man da evtl doch noch was drehen kann...
    mir wurde als ich mich informiert hab gesagt: seit neuestem drei jahre, nix mit verkürzung wegen abi.
    *grummel*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    und mich nervt, dass ich vermutlich mit 27 aus der versicherung geschmissen werde, da ich schonmal 1 semester studiert hab und mich damals von der versicherungspflicht für studenten habe befreien lassen, um weiter über meinen vater privat versichert zu sein.
    die machen das aber nur bis 27 mit und dann zahlt die beihilfe nix mehr (meine eltern sind beamte) und man muss alles selbst zahlen und das ist... unbezahlbar.

    hat jemand von euch erfahrung und weiß irgendwas was man da tun kann?
    (hab schon die suchfunktion bemüht, aber dachte vielleicht weiß jemand von euch was neues...!!??)

    grüßli,
    die kahryn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    @ Hessjung:
    Ja ich bin alleine und sehr spontan nach Argentinien. Hat aber alles super geklappt, obwohl alle anderen eher skeptisch waren
    Aber wie gesagt, no risk no fun.
    Hatte mich bei einer Gesellschaft zur Vermittlung beworben. Die sind aber nicht weiterzuempfehlen, die ziehen einem eher das Geld aus der Tasche.
    Bin jedenfalls innerhalb von fünf Tagen reisefertig gewesen und ab gings.
    War die beste Zeit, will wieder zurück!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Queen of me Avatar von DrStefanie
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    irgendwo links hinter nirgends
    Semester:
    warte ich noch????
    Beiträge
    176
    Also, ich kann nur jedem empfehlen als AuPair ins Ausland zu gehen... Ich bin zur Zeit in Atlanta, Georgia (in zwei Wochen ist mein Jahr bereits rum...) und es war eine wirklich wertvolle erfahrung!!

    Also, wenn ihr ueber soetwas nachdenkt, dann kann ich euch gerne Infos schicken.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook