teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5836
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Es macht sich zurzeit so eine Lustlosigkeit breit, schlimm. Wenn ich erst auf der Arbeit bin, ist es ja okay, aber in der Zeit vorher und nachher ist man nur am nachdenken, abgenervt sein von der Arbeit und hat eben keine Lust!
    Ich habe ja nicht mal Lust diesen Job die nächsten 5 Monate zu machen, da frag ich mich echt wie die Kollegen das geschafft haben, dass teilweise 20 Jahre plus x zu durchzuhalten?!?! Was werfen sie sich ein ;)

    Hinzu kommt das es gewisse Differenzen mit den Leitungen gibt, wenn die erfahren, dass ich studieren möchte...yippiejayeah! Dann haben die mich richtig doll lieb!

    Nächste Woche werde ich erst einmal meinen Urlaub planen und dann hab ich etwas worauf ich mich freuen kann.






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5837
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das wird voll komisch sein, wenn ihr einen Platz haben werdet. Dann wird es in den Wartezeitboards voll ruhig werden :-[.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5838
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    auf jeden fall posten wir dann hier
    freue mich heut schon drauf.

    glaub mir, selbst im kpp kann man sich "neidische" sprüche anhören "ach so, medizinstudium, aha, siehst ja wie arzt sein ist hier, also ich würde das nie machen..." - kein abi, keine motivation, kein medizinstudium, so seh ich das einfach und ignoriere den ein oder anderen spruch (kommen aber auch nicht täglich vor, nur von den neuen schwestern in der abteilung)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Beiträge
    35
    Leute, lasst euch von einem bis vor kurzem von der Wartezeit ebenfalls geplagten sagen: Es lohnt sich, das Studium is fett, macht Spaß und vor allem die Warterei lohnt sich. Man bekommt nach 2 Monaten ein ganz anderes Zeitgefühl und kann einfach das Leben genießen ohne diese bescheuerte Frage: Wann klappt die ******* denn endlich. Voller Genuss kann man sich dann den Citratzyklus reinziehen, sämtliche Muskeln, Knochen Nerven sich in den Kopf hämmern und sich schon aufs nächste freuen. Die Semesterferien sind auch wieder schön, da man die Pause einfach braucht und sich dann in Ruhe auch mal mit anderen Dingen außer Medizin beschäftigen kann. Also lasst euch nicht unterkriegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5840
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hallo Lae-fu,

    danke für dein Posting. Das bestärkt mich darin, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke!

    lg, Kiddo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook