teaser bild
Seite 15 von 1675 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Shmoquasi
    Registriert seit
    03.09.2005
    Semester:
    Ich werd' dir gäjben!!
    Beiträge
    60
    ich kann little lunatic auch gut verstehen, ich sitze jetzt auch als externer in den mediziner vorlesungen und muss den gedanken daran, dass das, eas ich hier mache vielleicht gar keinen sinn hat, immer wieder verdrängen um nicht einfach frustriert abzuhauen. aber wenn man die zähne zusammenbeißt und das durchzieht wird man später schon entlohnt, hey, arzt sein ist etwas, wofür es sich lohnt zu warten, zu leiden oder auch zu weinen.
    ZAPPA!!!



  2. #72
    MHH
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    69
    Jub, so sieht es aus !!!

    MfG, Patrick
    Der Weg ist das Ziel !!



  3. #73
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Oh ihr armen! Ihr tut mir auch Leid und ich kann euch auch verstehen.
    Ich wähle im SS auch den WEg des Leidenden und bewerbe mich für Zahnmedizin um dann den Quereinstieg zu versuchen! Ich weine jetzt schon, da ich Angst habe dass es nicht klappt und ich ein Handwerker bleibe!
    Ich habe früher gedacht dass das Geld bzw. Einkommen das wichtigste ist, aber so ist es nicht. An erster stelle muss die Arbeit einen glücklich machen und ich würde so gerne Menschen helfen!

    Ganz herzlichen Gruß an alle Leidensgenossen!

    God bless us all!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich kann euch nur sagen, wenn ihr glaubt, ihr müsst noch hundert Jahre warten, dann passiert vielleicht irgendwas und ihr bekommt doch nen Studienplatz. Sei es über das AdH oder wie ich jetzt in Österreich... dadurch hab ich bei meinem "tollen" Abi nur 1 Jahr gewartet und die Wartezeit auch noch mit einer sinnvollen Ausbildung überbrückt
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #75
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Merve

    Seht nicht nur das Negative, ihr wisst was ihr wollt und habt ein genaues Ziel. Viele der Frischlinge haben genau das nicht.

    Merve

    Ein sehr weiser Gedanke!!!
    homo homini lupus



MEDI-LEARN bei Facebook