teaser bild
Seite 497 von 1675 ErsteErste ... 3974474874934944954964974984995005015075475979971497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.485 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2481
    aya Avatar von aya
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    155
    Rock das Haus, Baby!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    4
    Also die machen es einem echt nicht leicht...

    Ich hab 2006 mein Abi gemacht und leider nur mit 2,1 abgeschlossen. Und ich habe 9 Wartesemester das ist doch echt *******!!!!
    Mein Problem ist es einfach das ich mich weigere eine Ausbildung zu machen weil ich immernoch die Hoffnung habe vorzeitig einen Platz zu bekommen. Ich bewerbe mich bei jedem Losverfahren und schreibe EMS und TMS, mache Pflegepraktikum, Praktikum in der KMT und danach Aushilfe in der KMT. Aber man bekommt einfach keine Chance!!!
    Und zu allem Überfluss strechen sie einem dann auch noch das Kindergeld, weil sie erwarten das man eine Ausbildung anfängt. Ist doch echt asozial. Dabei bringt mir das was ich mache mehr als ne Pflegeausbildung, denke ich.

    Naja es bleibt ja nicht viel andres übrig als weiter warten.

    Ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2483
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Hey Luna!
    Super Beitrag, können gerne regelmäßig kommen!
    Hört sich ja echt super an! Bin zwar immernoch am Zweifeln, ob mir Medizin von Morgens bis Abends Spass machen würde... aber egal, hau rein!

    @benjo988
    Na dann biste hier im Forum ja goldrichtig, willkommen an Bord!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2484
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von lunascape
    Moin!
    Melde mich grad aus dem Rechenzentrum meiner Uni!
    Seit gestern hat das Medizinstudium begonnen, mit allem Klimbim!
    Es begann mit der Chemie Vorlesung, heute war das Tempo schon nen bissl schneller!!!
    Dann Anatomie, klasse Dozent-ohne Mikro, und er kann oder will nicht lauter reden. Dann medizinische Terminologie.....ja da muss man sich dann "wiedermal" wo anmelden, nen account erstellen, sich dann für Kurse anmelden, nen Online Test machen.....wieder wo anmelden, sich dann bestätigen lassen.....
    Dann Präp-Kurs: Klasse Dozent, laaahmarschig und vollkommen chaotisch, bis wir mal endlich im Saal standen, und uns den Tischen zuordnen durften,hats ewig gedauert.
    ABER: ICH liebe es!!!!!!!!!!! In meinem Kopf und Herz gibt es nur die Medizin!!!! Als es mit Anatomie und ersten Histobildern losging, war das Glück pur!!!!
    Klar, waren wir gestern alle vollkommen erledigt, erst um halb sechs aus der Uni raus, nach Hause, für sämtliche Termine anmelden, bis man dann endlich mal zum Lernen kam.....ich bin irgendwann ins Bett und sofort eingeschlafen!
    Egal, es ist geil!!!! Und die Leute hier, von meinem engen Kreis an Leuten, will ich keinen einzigen missen ! Ausserdem war ich gestern noch vollkommen erschlagen von der Ersti Party am Abend zuvor-unglaublich wie trinkfest Mediziner sind....aber nu is erstmal Schluss damit.....am WE wird gelernt, in der Gruppe natürlich und dabei wird dann nen Fläschchen geöffnet, dann nochn bissl Singstar---klasse!
    Also: Medizin studieren ist ooooberhammergeil!!!!!
    Allerliebste Grüsse an Adrenalino, Arman und Coxibaby und Aya!
    Chakka!!!!!
    hey ho!
    bisher kann ich das alles bestätigen... viel anmelderei, schnelle Vorlesungen, geile Leute, interessante Profs. Der eine hat sogarn paar Sätze in meiner Mutterspraxche sprechen können.
    aber saaaauuuuviel zu lernen.
    kraaaaank, aber geil! ich schaffs eh nicht, aber ich versuch ;)

    das ist jetzt die erste richtige woche, deshalb ist es zu früh zu schwärmen, aber bishierhin ist es saugeil und ich hab jeden tag 50 Orgasmen vor Glück!
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2485
    aya Avatar von aya
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    155
    Ach ja... *träum*
    Die Hoffnung stirbt zuletzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook