teaser bild
Seite 498 von 1675 ErsteErste ... 3984484884944954964974984995005015025085485989981498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Arman
    das ist jetzt die erste richtige woche, deshalb ist es zu früh zu schwärmen, aber bishierhin ist es saugeil und ich hab jeden tag 50 Orgasmen vor Glück!
    LOOOL! Ihr seid ja total IRRE!!!

    super...

    har har! Ich schmeiß mich weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2487
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Draußen ist's kalt und grau, genau die richtige Stimmung für den Wartezeit-Depri-Threat und was springt einem ins Auge, wenn man draufklickt...?
    Durchs Mitlesen inzwischen alte Bekannte gewordene User, die im Glückstaumel schwelgen, weil sie endlich das machen können, wonach ihre Seele verlangt. Leutz, ich freu mich für euch und bin schon gar nicht mehr so pessimistisch. (Heut die bewerbung fürs SS08 eingworfen...Chaka...jetzt klappts...hoff ich malmit 9WS und 2,3 )

    Genießt das Leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2488
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von tarsus
    (Heut die bewerbung fürs SS08 eingworfen...Chaka...jetzt klappts...hoff ich malmit 9WS und 2,3 )
    Hey tarsus, wie....? Bewerbung für ss08 eingeworfen?
    ZVS Bewerbung geht doch frühestens Ende des Monats los....!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    114
    Nein die anträge stehen schon bereit...das angebot zum sommersemester auch...geh mal auf zvs.de die haben da alles wieder neu gemacht...werde meinen antrag auch jetzt machen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2490
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Jane55
    Nein die anträge stehen schon bereit...das angebot zum sommersemester auch...geh mal auf zvs.de die haben da alles wieder neu gemacht...werde meinen antrag auch jetzt machen....
    Das mit den Angeboten hab ich auch schon mitbekommen. Aber ich hab nichts zu AntOn gefunden fürs SS08 - naja, ist ja nicht so, dass die ersten Bewerber eher nen Platz bekommen... also, gemach gemach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook