teaser bild
Seite 500 von 1675 ErsteErste ... 40045049049649749849950050150250350451055060010001500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.496 bis 2.500 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2496
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Ihr Süssen!
    Eure Zeit kommt!!
    Ich will hier nun auch nicht weiter schwärmen dafür ist der andere Thread da, ABER ich bin mir ziemlich sicher dass der grosse Hammer noch kommen wird, denn allein von gestern auf heute hat sich doch einiges verändert! Das Tempo, und die Tatsache dass die Prof nunmal von einem verlangen, nach 10h Uni, komplette Teile der Anatomie (heute und gestern Haut und Bindegewebe) zu lernen...und Chemie und Physik und -Bio haben noch gar net richtig angefangen!!!
    Aaaaaber: Es ist ein hammer Gefühl und, es ist komplett anders als man es sich je vorgestellt hat, man wächst mit den Aufgaben- eine andere Wahl hat man nicht!
    Ich wünsch euch was!
    Es geht voran!



  2. #2497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Tina87
    Ich mache jetzt erst mal hier 2 Monate Praktikum und dann evtl. noch einen in der Schweiz!!
    An die, die Ihre Anträge schon weggeschickt haben... Muss man schon wieder beglaubigte Kopien hinschicken??? Die sind sooo teuer..

    also ich war beim amt wegen meiner meldebestätigung, und die haben mir mein zeugnis kopiert ohne das ich was bezahlen musste, wegen schulischen zwecken ...hmm...wo hast du das denn gemacht? .......

    ich hoffe diesmal bekommen wir endlich einen platz, ich meine die warterei dieses jahr war echt hammerschwer und dann noch die absage obendrein, hoffe wirklich dieses mal klappts besser, nur leider bietet meine stadt hamburg keine plätze zum sommersemester an und falls ich eine zusage bekomme, müsste ich weit weg...wisst ihr wie das mit dem tausch ist oder ortswechsel? das macht man vor dem semesterbeginn oder? aber zum sommersemester geht das auch nicht... ...erstmal platz kriegen...



  3. #2498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    114
    hmm...zum sommersemester bewerben wir uns ja als wiederbewerber, ich denke im antrag wird stehen ob du das zeugnis wieder schicken musst oder nicht, ich denke mal nicht...aber keine ahnung ...



  4. #2499
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Jane55
    also ich war beim amt wegen meiner meldebestätigung, und die haben mir mein zeugnis kopiert ohne das ich was bezahlen musste, wegen schulischen zwecken ...hmm...wo hast du das denn gemacht? .......
    Bei uns im Dorf auf der Gemeinde... Wo anders war es noch teurer ( in der nächsten Stadt oder beim Notar..)!!! Naja, wenn es nicht im Antrag steht, schreibe ich halt mal wieder an die ZVS (denen ist jetzt bestimmt langweilig, wo wir nicht mehr ständig mailen und anrufen um unsere Ränge zu erfahren..)
    abwarten und Tee trinken...



  5. #2500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Tina87
    Bei uns im Dorf auf der Gemeinde... Wo anders war es noch teurer ( in der nächsten Stadt oder beim Notar..)!!! Naja, wenn es nicht im Antrag steht, schreibe ich halt mal wieder an die ZVS (denen ist jetzt bestimmt langweilig, wo wir nicht mehr ständig mailen und anrufen um unsere Ränge zu erfahren..)
    Laut ZVS: Nennen Sie erstmalig eine Hochschule, die im Auswahlverfahren der Hochschulen neben der Abitur-Durchschnittsnote auch die Einzelnoten des Zeugnisses berücksichtigt, fügen Sie bitte eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses dem Antrag bei.... ..ansonsten brauchst du keines mitschicken...aber ruf besser nochmal an



MEDI-LEARN bei Facebook