teaser bild
Seite 503 von 1675 ErsteErste ... 340345349349950050150250350450550650751355360310031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    HEyyy...! Den H.c gibts noch!? Wie ist die Lage bei Dir??

    Liebe Grüße vom Kollegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2512
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    ....macht Euch keinen Stress.... wer lange warten muss, der geht das Studium später ganz anders an!
    Das hab ich auch schon öfter gehört und trotzdem hab ich Angst, dass ich nach der Ausbidung total orientierungslos, überfordert und mit großen Augen inner Uni hocke und jeden Abend nach Hause komme und weine



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2513
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    ....macht Euch keinen Stress.... wer lange warten muss, der geht das Studium später ganz anders an!
    schön zu wissen, aber wie soll ich die nächsten jahre rumbringen? die ZVS ist an meiner depression schuld (na gut auch meine miserable DN..aber das ist ja egal^^)
    If you're going through hell- keep on going



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2514
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    ....macht Euch keinen Stress.... wer lange warten muss, der geht das Studium später ganz anders an!
    Komisch, im dritten vorklinischen Semester und es kommt mir so vor, als wenn du über deine Zulassung erst vor ein paar Wochen geschrieben hast... Wie schnell doch die Zeit vergeht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2515
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von bobbit
    Komisch, im dritten vorklinischen Semester und es kommt mir so vor, als wenn du über deine Zulassung erst vor ein paar Wochen geschrieben hast... Wie schnell doch die Zeit vergeht
    ja wem sagst du das... wenn ich daran denke, dass das Phsysikum so langsam an meiner haustür kratzt, dann wird mir ganz anders

    @Adrenalino: wie sieht es denn aus bei dir? müßte bald klappen, oder?
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook