teaser bild
Seite 51 von 1675 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    shakespeareslady
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    anerkennung gibts, ja. darling. euronen weiss ich noch nicht. umsonst essen jedenfalls.. muss mal mit der pdl verhandeln..



  2. #252
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Nenn ihn nicht "Darling", oder ich verrate hier Geheimnisse, die eure gesamte Eheplanung über den Haufen werfen, gell???



  3. #253
    aua! Avatar von tpa
    Registriert seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    anerkennung gibts, ja. darling. euronen weiss ich noch nicht. umsonst essen jedenfalls.. muss mal mit der pdl verhandeln..
    oh man... du bist ne waschechte Altruistin, wa?
    Ich würd die Zeit irgendwie anders totschlagen, als das zu machen, wozu ich ohnehin schon die nächsten 3 Jahre verdonnert bin...



  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    281
    @little lunatic:

    was machstn jetzt dann noch bis april 2007?

    an das urmel:
    mta dauert 3 jahre, kostet von nix bis 400 eus im monat und zumindest bei uns sind grade bewerbungsgespräche für oktober 2006. ich hab meinen platz allerdings auch sehr (sehrsehr) kurzfristig bekommen, deswegen dreist sein und überall anrufen, wenn du s machen willst.
    "meine" schule kostet übrigens 80 euros/monat die ersten 2 jahre. das 3., in dem man dann fast ganz im kh mitarbeitet, gibt es einzigartigerweise umsonst.
    ja die bösen und beschränkten
    sind die meisten und die stärker'n.
    aber spiel nicht den gekränkten...
    bleib am leben-
    sie zu ärgern!
    (Erich Kästner)



  5. #255
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    mich ärgern dass ich mich nicht im dezember beworben habe
    nee.. keine ahnung. praktikum und arbeiten, arbeiten, arbeiten. vielleicht kann ich mir dann doch mta "leisten".
    und schon krümelt sich wieder das "hättest du damals" -monster unter dem bett hervor.. ach.. ändern kann ich´s jetzt eh nicht mehr.



MEDI-LEARN bei Facebook