teaser bild
Seite 511 von 1675 ErsteErste ... 1141146150150750850951051151251351451552156161110111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.555 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2551
    VERITAS
    Guest
    ..ich glaub mir wird schlecht sag ich dazu nur...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2552
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Mensch Veritas, komm mal wieder runter... jetzt gönne mal den Losleuten ihr Glück... klar biste frustriert, aber das musst du nicht ständig so raushängen lassen, dass es sogar Leuten auffällt, die nicht regelmäßig die "vor dem Studium/Studienbeginn"-Threads lesen... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2553
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Frag doch mal bei medilearn nach ob du eine Fkt. "Beiträge von den Asi-Studiplatzleuten, die nicht gewartet haben verbergen" kriegst ;)

    Ich wollte nur nett sein, weil ich mir denke, dass es sehr, sehr hart ist zu warten , aber eine Ermutigung immer gut ist und ich Respekt davor habe für den Studienplatz so lang hingebungsvoll und respektvoll (zumindest die anderen außer dir ;) zu warten!

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2554
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    respektvoll warten?
    Junge, lass es einfach bleiben.

    Leutz, es wird, auch wenns hart ist. Es gibt ein Leben nach der Warterei. Und soviel Genugtuung. Einfach durchhalten. Nicht genießen, aber das beste aus der Warterei machen. Im nachhinein möcht ich die Zeit nicht missen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2555
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Wenn man euch so hört, könnte man meinen, ihr verbringt eure Wartezeit däumchendrehend zu Hause vor der Kiste........... na gut, da wär ich auch gefrustet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook