teaser bild
Seite 55 von 1675 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    hmm... eine marktlücke! lokustape mit ablehnungsbescheid-motiv!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    hmm.. irgendwie ging mir letztens durch den kopf, dass die tolle 20-20-60 regelung eigentlich eine 80-20 regelung ist (80% note - 20% Wartezeit. die meisten unis gehen direkt nach note und der rest macht vorauswahl nach note. da könnte man sich doch ein wenig verar***t vorkommen...
    und irgendwie haben die meisten ausbildungsschulen so blöde bewerbungszeiten, dass ich am ende noch in einer katholischen schule lande und als diakonisse im nonnendress arbeite... schon allein von der vorstellung bekomme ich magenkrämpfe. andererseits.... wär sicherlich spaßig *fiesgrins*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2006
    Ort
    Halle
    Semester:
    2.
    Beiträge
    77
    ja aber was sollen wir denn machen?!?! es wird eher schlimmer als besser!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    9.Wartesemester *seufz*
    Beiträge
    134
    Also mein Vorschlag wäre ja eine Verteilung von 65 zu 35% zu gunsten der Abibestenquote! Ich verlang ja nicht mal eine gerechte 50-50 Quote, aber dieses 80-20-System finde ich schon echt happig!!!!
    Naja, aber wann hört schon mal einer auf mich?!?!
    *verzweifeltdreinblick*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    toilettenkasten ist besser
    toilettenkasten... echt der perfekte platz dafür.
    allerdings würden meine ablehnungsbescheide da gar nicht mehr alle drauf passen *seufz*
    ja die bösen und beschränkten
    sind die meisten und die stärker'n.
    aber spiel nicht den gekränkten...
    bleib am leben-
    sie zu ärgern!
    (Erich Kästner)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook