teaser bild
Seite 8 von 1675 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:01 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    jupp. bin auch wieder nach hause gezogen um mit mta die wartezeit zu überbrücken.
    niemand mehr da, weil alle weggezogen sind zum studieren. und ich will auch weg und mein ding starten!! und es geht nicht!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Irgendwann ist es soweit Avatar von hexenschwester
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    ich wünschte ich hätte einen
    Semester:
    Abwarten und Tee trinken
    Beiträge
    11
    Tja, ist ja auch immer nett hier unter Gleichgesinnten. Ich warte jetzt schon 6. Semester, hab in der Zeit erst eine Ausbildung zum RettSan dann zur Arzthelferin gemacht. Jetzt hab ich einen mega geilen Job, der super viel Spaß macht (ich arbeite beim Gynäkologen ) und verdiene Geld. Kann mir jetzt noch eine schöne Zeit machen bis zum Studienbegin-das ist ja wohl leider noch ein bißchen hin. Das die Freunde alle weg sind, war bei mir auch so. Hab mir einen neuen Freundeskreis gesucht und kann jetzt noch mehr Party machen als im Abi, weil ja Geld auf mein Konto fließt. *freu* Natürlich würd ich viel lieber auch anfangen mit studieren, so wie alle hier, aber wenn ich die ganze Zeit drüber nachdenke, wie sch**** das alles ist, macht das Warten auch keinen Spaß.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen ganz viel Glück für eure Bewerbungen bei der ZVS. Irgendwann hat auch das Warten mal Ende, ich bin mir ganz sicher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    dauert die ausbildung zur arzthelferin zwei jahre? dachte, dass es nicht mehr möglich ist, zu verkürzen und dass man jetzt auch drei jahre dafür braucht??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von EzRyder

    Außerdem ist das hier ein Thread in dem man sich mal so richtig über die verflixte Wartezeit auskotzen kann!
    Völlig egal ob jemand Krankenpfleger lernt, Rettungsassi wird oder Finnisch lernt und dann nach Mekka pilgert, es ist alles sinnvoll und lehrreich. Wie man seine Wartezeit ausfüllt bleibt jedem selbst überlassen. Nur jeder von uns Wartenden wird diese Tage, Wochen, Augenblicke haben, in denen es einen einfach nur ankotzt noch nicht studieren-probieren zu dürfen. Auch wenn die Patienten sehr nett und die Kollegen zum schieflachen sind, man würde alles sofort sausenlassen wenn der Studienplatz zur Verfügung steht.

    Ich bin hungrig auf die Uni mit allen Hochs und Tiefs. Und wenn man dann eines Tages doch zum 3. mal durchs Physikum rasselt... dann hats wirklich nicht sollen sein, aber das wollen wir erst mal sehen!
    Be hungry!

    Oder was meint ihr?


    Genau so sieht es aus!!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook