teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Ich liebe es! ich liebe es, sich mit hübschen Mädels auf Partys zu unterhalten. Gestern traf ich ein besonderes Exemplar. Ihre Schwester studiert Jura im 2. Semester, sie arbeitet als Erzieherin. Wir tauschen ein paar Sätze aus und irgendwann kommt dieser Auspruch:

    sie: "jurist ist der höchste Abschluss den man haben kann! Höher als Arzt oder so!"

    Ich: "versteh ich nicht, warum ist dass so? meinst du in sachen Ansehen in der bevölkerung oder wie?"

    sie: "nein, das ist einfach so. meine schwester hat mir das erzählt. die hat das von ihren Professoren!"

    ich (möchte eine ernsthafte Diskussion aus diveresen Gründen vermeiden): "naja, wie auch immer. was hältst du von Jazz......"

    Wäre sie nicht hübsch gewesen(ja ich weiss, bin ein arsch) hätte ich ihr einiges an den kopf geknallt!

    Was soll man dazu noch sagen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Nix, wer sich seine Meinung von anderen vorgeben lässt, scheint nicht wirklich geeignet für eine anständige Konversation.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von bobbydigital
    sie: "jurist ist der höchste Abschluss den man haben kann! "
    Und ich dachte immer, "Jurist" sei kein Abschluss, sondern 'ne Berufsbezeichnung...



    Zitat Zitat von bobbydigital
    Wäre sie nicht hübsch gewesen(ja ich weiss, bin ein arsch) hätte ich ihr einiges an den kopf geknallt!
    Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Tja, was soll man dazu sagen? Es ist halt einfach ne beknackte Äusserung.

    IMHO spielt es überhaupt keine Rolle, was man macht. Was wirklich zählt ist, wie gut man es macht. Ich hab mich immer daran orientiert.
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    wars dann wenigstens schön??

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook