teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    auf jeden Fall hat sie ihn nicht in Frage gestellt -denn so was macht sie grundsätzlich nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von bobbydigital
    "jurist ist der höchste Abschluss den man haben kann! Höher als Arzt oder so!"
    Wenn mehr juristen so denken würden, dann wäre Jurist weder Abschluß noch Berufsbezeichnung, sondern eine Diagnose.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    So ein Mist! Ich dachte immer, als Arzt wär man am höchsten angesehen...Ich warte aufs falsche Studium


    *kopfschüttel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Coniurator Erster Klasse Avatar von Catilina
    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Charité ~HU~ Berlin
    Beiträge
    41
    Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated, and drunkenness sobered, but stupid lasts forever. --

    Selbst wenn sie richtig gelegen hätte, man muss dumme Menschen manchmal einfach hassen. Abu, ich denke, es handelt sich hier um eine Gesetzmäßigkeit.
    ita varie per omnem exercitum laetitia, maeror, luctus atque gaudia agitabantur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Höchster Abschluss? Was darf ich denn darunter verstehen? Jeder muss für seine Ausbildung / Studium lernen.

    Hmm... heisst wohl, dass meine Mutter Medizin und BWL gar nie hätte studieren müssen. Sie als Juristin....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook