teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Mit dem Auto dauert es glaub ich 4 bis 6 Std., als ich im Feb. da war hatten wir uns das mal überlegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von GOMER
    Mit dem Auto dauert es glaub ich 4 bis 6 Std., als ich im Feb. da war hatten wir uns das mal überlegt.

    ..dank dir schön!
    Ja, Auto haben wir erstmal nicht, aber dann weiss ich ungefähr wie lang man brauchen würde..!

    Gruss

    S.
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Half a Bee
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Ort
    ehem. Hamburg
    Semester:
    Nichts mehr mit Semestern...
    Beiträge
    122
    www.greyhound.com

    Hab' mal kurz New York - Toronto eingegeben: 10-12 Std.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Half a Bee
    www.greyhound.com

    Hab' mal kurz New York - Toronto eingegeben: 10-12 Std.

    Danke!! Ja, das sah ich auch und dachte mir dass kann doch nicht wahr sein... fährt der jedes Kuhdorf an?? also doch lieber AMTRAK..?? wurde da aber aus dem schedule nicht so recht schlau...

    Sarah
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich muß meine Aussage etwas revidieren, 6h wären es bis zu den Niagara-Fällen gewesen, also Toronto etwas länger, sorry!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook