teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen!

    Für die Bewerbung möchten die vom Mount Sinai ja 200Dollar money order. Hab bei meiner Bank leider keine Info dazu erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, der diese Prozedur schon hinter sich hat. Hatte höchstens noch den Tipp bekommen, dass so etwas über `order check` klappen könnte, bin aber leider echt ein Laie.
    Danke schonmal.
    gruß jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von j.r.
    Hallo zusammen!

    Für die Bewerbung möchten die vom Mount Sinai ja 200Dollar money order. Hab bei meiner Bank leider keine Info dazu erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, der diese Prozedur schon hinter sich hat. Hatte höchstens noch den Tipp bekommen, dass so etwas über `order check` klappen könnte, bin aber leider echt ein Laie.
    Danke schonmal.
    gruß jenny
    Warum willst Du denn soviel Geld dafuer bezahlen, nur um in NYC zu sein?! Man kann es doch wirklich an anderen Haeusern in den USA machen, wo man nur geringe Anmeldegebuehr zahlen muss und es genauso prima ist...! Oder willst du unbedingt nach NYC?
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von eatpigsbarf
    Warum willst Du denn soviel Geld dafuer bezahlen, nur um in NYC zu sein?! Man kann es doch wirklich an anderen Haeusern in den USA machen, wo man nur geringe Anmeldegebuehr zahlen muss und es genauso prima ist...! Oder willst du unbedingt nach NYC?
    Mount Sinai ist noch eine eher günstigere Medical School. Sind zwar 200$ Anmeldegebühr aber danach 300$ pro Monat. Lohnt sich also eher als ne Uni ohne Anmeldegebühr und anschließend 500$ pro Monat.
    Ich kenne kaum Med Schools die für Ausländer günstiger sind.
    Wenn man nicht gerade mit nem Austauschprogramm der eigenen Uni dorthin geht.
    Was ich aber bei Mount Sinai schlecht finde ist, dass die nen J-1 visum wollen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    OKok, ich sehe es ein, man sollte lesen koennen und nicht aus 200 Dollar 2000 Dollar machen. My fault !
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von eatpigsbarf
    OKok, ich sehe es ein, man sollte lesen koennen und nicht aus 200 Dollar 2000 Dollar machen. My fault !
    2000 Dollar fände ich allerdings auch recht teuer.
    200 war aber bisher für die Bewerbung das teuerste, was ich gesehen habe.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook