teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: nc an der hu?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3
    hi, weiss jemand was fur einen abi schnitt man ca. für humanmedizin an der hu berlin bei studienbeginn ss braucht? Hab 1,2 abi in bayern gemacht, reicht des auch im ss???vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    www.zvs.de!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Also mit 1,2 biste glaube ich gut dabei... und wenn nicht, steht dir mit diesen Abischnitt so gut wie jede andere Med-Uni offen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    *nerv*

    Oh mano; immer das Gleiche...

    NEEEE, mit 1,2 hast du schlechte Karten! Wirst wohl deutrschlandweit kein Studienplatz kriegen!!Sorry!


    *nerv Ende*

    Schuldigung...aber sowas nervt echt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gasmann Avatar von Capriccio
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    endlich durch :-)
    Beiträge
    113
    @ buffl:

    Stimmt, mindestens 1,0, sowie abgeschlossene Promotion sollten es schon sein, um medizin zu studieren, oder)

    @Jessica

    freu dich doch einfach mal über die Note und denk über deine Frage mal ganz lange und leise nach, ok...

    capriccio
    p.s.: Mir gefällt das neue Rating-System dieses Forums.
    Wenn euch ein Beitrag von mir sachlich gefallen hat, denkt doch bitte daran, auf das Waagensymbol links zu klicken, und zu voten. Dank Euch
    capriccio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook