teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Physikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Ich würd mir über die Dinge erst Gedanken machen, wenn ich studiere!!! Vorher machts keinen Sinn. Du wirst schnell merken, ob du damit zurecht kommst. Außerdem 100 richtige von 100 Fragen erwartet ja keiner von dir.

    Mal ne andere Frage. Wenn man im Physikum 0 von den 20 Chemiefragen beantwortet hat, aber das durch ein anderes Fach ausgleichen kann, hat man dann auch bestanden oder muss man in jeden Fach ne gewisse Anzahl von Fragen beantwortet haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Nein, dann kannst du durchaus troztdem bestehen, und ein paar hatt man immer richtig, schon durch Ratewahrscheinlichkeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Hallo!
    Also, ich würd mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen wegen Chemie und Physik.
    Ich selber hatte Chemie Grundkurs und hatte Physik nach der 10. abgewählt.
    Hab dann erst 7 Jahre nach dem Abi angefangen, Medizin zu studieren (SS04).
    Hab in beiden Fächern auf Anhieb meine Scheine bestanden, obwohl ich mich an nichts mehr aus der Schule erinnern konnte und auch so für die Klausuren nicht die Welt gelernt habe. Es gibt gute Bücher, um die Fächer zu bestehen z.B. den Zeeck für Chemie.
    Also mach Dir keine Sorgen......es ist alles machbar!
    Alles Gute für Dich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook