teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Vielleicht auch gewisse venerische Erkrankungen bei bestimmten Leuten!?

    Ich glaube generell kann man sagen, dass risikoreiches Verhalten (und entsprechende Konsequenzen) bei jungen Männern mit niedriger Bildung gut ankommt.
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Was auch verdammt negativ von der Bevölkerung besetzt wird sind Geschlechtskrankheiten. Es wird sofort mit einen sehr exessiven Sexleben und zweifelhaften Partnern in verbindung gebracht. Auf die Idee, dass man sich sowas auch von nem unsauberen Klo holen kann, kommt niemand....
    Und mal ehrlich. Niemand würde je zugeben sich mal irgendetwas derartiges eingehandelt zu haben. Das ist allerdings auch nciht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, dass bestimmt sofort alle Menschen drei Schritte zur Seite springen würden

    Als vorzeigbar werden von den meisten Leuten Narben gesehen. Oder so eine Art "Ich war viel Kranker als du" oder "mir geht es viel schlechter als dir" Wettbewerb. Ansonsten denke ich mal pralen di e meisten Leute damit, was sie schon alles überlebt haben und tun ganz tapfer ("Ich kenne keinen Schmerz"). Ob es dann auch wirklich so war
    Geändert von Goldbeere (28.07.2005 um 23:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    in den achtzigern soll ja die nasenscheidewand aus platin sehr en vogue gewesen sein.


    hmhm, ansonsten: unter medizinstudenten soll es ja auch vorkommen, dass mit gesundheitsschaedlichen verhalten à la "hab so verdammt viel gelernt und schlaf auch noch total wenig aber geht ja nicht anders blabla" geprahlt wird. das wuerde ich mal als nicht ganz so dramatisches aequivalent zum ruhrpott-hwi sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Narben werden sicher auch oft "bewundert" und sei es nur von 'nem Sturz auf's Knie oder den Ellbogen. Leute mit richtigen OP-Narben fallen dann sicher auch in die Schublade "Wow, schon viel erlebt und massig Lebenserfahrung, bla bla"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Goldbeere
    Auf die Idee, dass man sich sowas auch von nem unsauberen Klo holen kann, kommt niemand....
    Ach ja?! Das wäre mir aber mal neu...

    Ansonsten: einen Cut, geholt auf dem "Feld der Ehre" halte ich durchaus auch für vorzeigbar!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook