teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von thorsten83
    Stimmt. Mit 2,2 bekommt man auch nicht direkt einen Platz. Wenn selbst Leute mit 1,7 warten müssen... ...aber man muss halt die 4 Jahre (8 WS) warten und dann klappt es schon
    1,7er warten nicht, wenn sie nicht vollkommen aberwitzige ortspräferenzen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von chutenalua
    1,7er warten nicht, wenn sie nicht vollkommen aberwitzige ortspräferenzen haben.


    Ich glaube auch, dass 2,0 nichtmehr warten muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    glaubsde wirklich das leute mit 2,0 nich mehr warten müssen und direkt nen Platz kiregen....?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Wie gesagt, wohl nicht alle.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo auf einmal die 1mio. Bewerber mit 1,5 herkommen sollen. Das ist es woran ich zweifle. Ich kann mich irren, aber an einigen Unis gibt es Überraschungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ja, 2,0 noch drinnen wär schon schön!
    hab noch ne frage, die ich hoffentlich unter diesem thread laufen lassen kann:
    man musste ja in der bewerbung auch die punktzahl im abi angeben. da wollt ich mal fragen, ob die auch mitentscheidend ist, bin nämlich viel näher an 1,9 dran (nein, ich ärger mich nicht, dass ich es nicht mit ner nachprüfung hätte schaukeln können, natürlich nicht... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook