teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    falls eine Frage noch geändert wird bekommt das denn dann jeder mit?

    Mir fehlt leider 1 Punkt zur 2.

    Gruß AB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2002
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    11
    Beiträge
    4
    Sehr geehrter Herr Karasek,

    ich habe eine weitere Frage zum Widerspruchsverfahren. Muss ich beim einreichen des Widerspruches die angezweifelten Fragen anfügen, oder reicht vor erst ein einfaches Schreiben.
    Das ist v.a. interessant, da das Landesprüfungsamt MV, auf eine Widerspruchsfrist von einen Monat nach Bekanntgabe hingewiesen hat. Diesen Zeitraum halte ich dann leider etwas kurz, falls die entsprechenden Fragen noch herausgearbeitet werden müssten.
    Zudem fehlen ganze 3 Punkte (459 bei Grenze zur 2 bei 462), da mir die 3 gestrichenen Fragen (bei 2 von mir richtig beantw.) auch leider nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank,

    jan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2002
    Beiträge
    8
    Hallo,

    wie wäre das denn mit einer Sammelklage? Es sind ja jetzt doch schon einige betroffen. Aber es müsste dann ja bei allen Fragen gefunden werden, die einklagbar sind und die allen weiterhelfen. Liefe eine Klage dann unabhängig von den LPAs, denn da müssen wir uns ja alle woanders hinwenden?
    Liebe Grüße, Birgit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Liebe Kollegen,
    ich rate euch nicht über Herrn Karasek die Klage einzureichen. Ich habe mit ihm sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ihr grunsätzliche Fragen zum Vorgehen habt, stellt diese in diesem Forum. Ich werde sie beantworten so gut es geht. Ich habe eine Menge Erfahrung mit dem Klageverfahren gegen IMPP Fragen.
    mit kollegialem Gruß XY

    P.S. Aus verständlichen Gründen bleibe ich lieber Anonym



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2002
    Ort
    München
    Semester:
    11
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort! Ja, dann werde ich mich ersteinmal um den Einspruch kümmern, bis der beantwortet ist, kann ich mir es noch überlegen, wieviel Geld ich übrig habe.

    Grüße
    Xenia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook