teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2002
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöle,
    ich gehöre zu den Leuten, die mit 460+3 richtigen Fragen denkbar knapp an der zwei vorbei gerauscht sind.
    Wie stelle ich das am Beszten an beim LPA Widerspruch einzulegen? Geht das formlos ? Was schreibe ich denn da ? Lohnt sich das überhaupt ?
    Sorry für die 1000 Fragen, aber es wär klasse, wenn sie jemand beantworten könnte.
    DANKE !!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2002
    Beiträge
    8
    hallo,

    mein zeugnis ist mittlerweile auch gekommen und ich stehe genauso bei 460 +3 punkten, es fehlt also einer. gestern habe ich mit herrm karasek aus marburg telephoniert, man bekommt dort eine meiner meinung nach sehr gute (und auch kostenlose) beratung. man kann widerspruch bei seinem lpa einlegen, die leiten das dann ans impp weiter, aber ich befürchte, das bringt herzlich wenig. wenn man die bessere note möchte, muss man wahrscheinlich klagen, was man aber genauso auch ohne anwalt könnte. ich hatte mich schon direkt nach dem examen beim impp beschwert und werde wohl den brief auch als widerspruch verewenden. wie gesagt, ich rechne beim widerspruch nicht mit erfolg, bin aber stark am überlegen, ob ich nicht klage. die klage selbst findet vorm verwaltungsgericht des jeweiligen bundeslandes statt, wodurch eine sammelklage leider nicht ginge. wenn man den widerspruch selbst einlegt, würde es nach herrn karaseks angaben nur 60% kosten (preise irgendwo weiter vorne bei fragenrügen). ich möchte noch mal nachfragen, ob es nicht insgesamt billiger würde, wenn viele klagen wollen, denn die arbeit, die fragen rauszusuchen, zu begründen.... bleibt ja die selbe, ob für einen oder für 10.
    nusspli, von welcher uni bist du denn, du scheinst dein zeugnis ja auch erst so spät bekommen zu haben?

    liebe grüße, birgitl



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2002
    Beiträge
    4
    Hallo Birgit,

    Ich studiere an der MH-Hannover.
    Ich habe mein Zeugnis schon vor ca. 2 Wochen bekommen, aber mich erst jetzt um weitere Schritte gekümmert.
    Ich werde mich dann wohl auch nochmal an Herrn Karasek wenden, mal schaun was da so draus wird.

    Lieben Gruß
    Nusspli



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Guest
    Hi zusammen!

    Auch ich habe knapp die Zwei verpasst: 460 + 2 Fragen. Ich würde mich auch eventuell bei einer Sammelklage (bzw. Sammelvertretung von einem Anwalt) beteiligen. Einspruch muss ich aber unbedingt schon innerhalb eines Monats einlegen, ja?

    Gruß, Andrea



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Kollegen,
    da auch mir unterm Strich nur ein Punkt zur besseren Note fehlt, wäre ich für jegliche gemeinsame Aktion bezüglich einer Klage gegen das beliebte Mainzer Institut zu haben.
    -M-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook