teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2005
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Hawkeye
    Hm, ich hab meine Absagen immer 2 Tage später bekommen, als meine Freunde, die Zusagen hatten!!!
    Tja, ich wusste schon immer, dass mich die Person da oben sehr lieb hat. Bei mir kam es IMMER am selben Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich hatte diese ganzen Daten zu den Bescheiden bis jetzt erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt....Eben damit ich mich nicht wieder so verrückt mache. Naja, jetzt muß ich, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, also doch wieder anfangen! *fingernägelkau*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Hallo? Hier im Forum ist jemand mit 16 Wartesemestern, wo soll das denn bitte hinführen? Ich brauche am Samstag nicht mehr auf den Postboten zu warten, steht doch schon alles fest. Bei solchen Mitbewerbern werden wir bis zum Jahre 2010 auf unseren Platz warten.
    Nach langen Rechnungen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen: ca. 1850 Plätze werden an die Wartezeitler vergeben und es werden 8 WS nötig sein, bei einer Durchschnittsnote von 2,3. Andere Werte sind nicht möglich, wenn man sich die Zahlen der letzten 4 Jahre anguckt. Meine einzige Hoffnung ist ein Bewerberrückgang, der müsste aber sehr groß sein.
    HEUL, HEUL, HEUL !!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Ich kann Deine Angst auf jeden Fall verstehen, aber ich denke (viel zu naiv?), dass 16 Wartesemester eher der Einzelfall als die Regel sind.
    Wie wärs mit nem Dornröschenschlaf, bis die ersten Zahlen veröffentlicht werden ? Ich glaub, dass das im Moment das Einzige ist, was einen "ablenken" kann...
    Ich drück Dir -und allen anderen, die schon so lange warten- auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen!

    Grüße,
    Theresa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von funkytyreese
    Ich kann Deine Angst auf jeden Fall verstehen, aber ich denke (viel zu naiv?), dass 16 Wartesemester eher der Einzelfall als die Regel sind.
    Wie wärs mit nem Dornröschenschlaf, bis die ersten Zahlen veröffentlicht werden ? Ich glaub, dass das im Moment das Einzige ist, was einen "ablenken" kann...
    Ich drück Dir -und allen anderen, die schon so lange warten- auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen!

    Grüße,
    Theresa

    Guck Dir die doch alle an. Ende 20, Anfang 30, einmal bewerben, Platz. So sieht es doch aus. Die Foren sind voll von denen, das ist der Grund dafür, dass die Wartesemester so gepusht werden. Mich nervt die Vergabe langsam tierisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook