teaser bild
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von hibbert
    Schon klar, aber auch da werden dann doch wieder Leute mit mehreren Zulassungen bei sein. Evtl. nicht mehr 6, aber dann vielleicht 2 oder 3. Wie soll denn das laufen?
    Das dachte ich auch erst. Allerdings ist es so, dass dann jeder nur noch an exakt einen Ort verteilt wird und zwar an den, den er in der höchstmöglichen Ortspräferenz genannt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    so isses!
    und deswegen frage ich mich auch, wie jmd. von der ZVS erzählt, es könnten bis zu 30% übers Losverfahren gehen dieses Jahr...
    Wäre für Leute wie mich nur zu schön (als jmd. der Knapp vorbei rauscht würde ich wahrscheinlich ausrasten ;)...).

    Die meisten werden dann schon ihren Platz annehmen, bevor sie keinen haben! Die, die wirklich nur an eine Uni wollen, haben ja ggf. schon nur 1 Uni in allen 3 Quoten angegeben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Dressman
    so isses!
    und deswegen frage ich mich auch, wie jmd. von der ZVS erzählt, es könnten bis zu 30% übers Losverfahren gehen dieses Jahr...

    Da ging es ja nur um das Nachrückverfahren, nicht um das managen der übrigen AdH Plätze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von hibbert
    Schon klar, aber auch da werden dann doch wieder Leute mit mehreren Zulassungen bei sein. Evtl. nicht mehr 6, aber dann vielleicht 2 oder 3. Wie soll denn das laufen?

    bitte?
    da redest du doch von adh! dann verbessert dich cuff und ich bestättige ihn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Bin ja schon ganz kirre von eurer Diskussion..

    wie iss`n das jetzt mit dem Brief, der am 15. asbgeschickt wird?
    Ich erhalte praktisch eine Absage von dr ZVS übe Wartezeit -und Abibestenquote. Hab mich beim ADH nur bei Unis beworben, die Über Note vergeben..

    Krieg ich da jetzt gesagt im Brief, dass ich da bei der Vorauswahl dabei bin oda was? Oda was krieg ich von den Unis mitgeteilt, welche mir gleich absagt??

    Ich weiß auch nicht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook