teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bus-T
    Ihr müsst auch noch bedenken, dass alle Leute, die die letzten Jahre am AdH dran teilgenommen haben, und dies ja nur einmal machen konnten, jetzt wieder dran teilnehmen können. Ich glaube das sind nochmal ne ganze Menge an Bewerbern, die wieder beim Adh teilnehmen und deswegen wird es nicht leichter im AdH nen Platz zu bekommen.
    naja da wird es aber auch einige geben, so wie ich auch, die erst mal aus panik was anderes angefangen haben....ist also abzuwarten, wie viele wirklich noch mal aufhören und was neues versuchen. und mir reicht es schon wenn der nc so blaibt wie im letzten jahr, wo ich mich einfach nur blöde beworben habe
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Naja, du hast dich ja auch beworben, obwohl du was anderes angefangen hast oder? Ich denke schon, dass es echt viele sind, die früher schonmal am AdH teilgenommen hatten und es nun wieder konnten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Muss man dabei nicht aber auch bedenken, dass die, die ihren Hochschuljocker verspielt haben nun evtl. nicht mehr der Wartezeitquote angehören und somit evtl. viele mit 4-6 Wartesemestern im ADH einen Platz bekommen? Langfristig gesehen, könnte das doch evtl posistiven Einfluss auf die Wartezeitquote haben, oder??? Ist nur so'n Gedanke gerade....Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu optimistisch.....
    Viele Grüße
    Goldbeere



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    hm, noch schlimmer, heute stehts in der zeitung: es haben sich insgesamt 3397 leute für medizin in münster beworben. von den insgesamt 130 plätzen werden 105 nach note vergeben, was laut unserer zeitung zu einem ungefähren lokalen nc von 1,5 führen würde. komisch, wie die sowas prognostizieren, ohne dass die die ms im adh haben und evtl über abibestenquote an andere städte verteilt werden schonb rausgerechnet werden können? auf jeden fall wirds ne zitterpartie für mich,m denn mein schnitt ist..tataaa...genau 1,5...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Hallo,


    jetzt macht euch mal alle nicht verrückt. Was so im radio und Fernsehen erzählt wird kann natürlich, muss aber nicht stimmen. Woher soll die Zeitung den wissen wie der NC wird. die haben doch lediglich die Informationen über die Anzahl der Bewerber (wenn die überhaupt stimmt). Wir müssen wohl oder Übel noch warten bis die ZVS die Zahlen auf der Homepage veröffentlicht oder wir unsere Zulassungen oder Absagen zugeschickt bekommen.
    Auch wenn es natürlich immer hat ist die Tage vor dem termin, finde ich auch.
    Wünsche euch aber auch allen viel Glück, mir allerdings ein bisschen mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook