teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Im Stress Avatar von Merve
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    wie würdet ihr reagieren?

    Urlaubszeit, viele Kollegen sind im Urlaub, die Dienste sind zur Zeit auf 3 Leute aufgeteilt. Es kam wie es kommen musste, eine Kollegin gibt heute bekannt, dass sie in froher Erwartung ist und somit ab sofort raus aus dem Dienstplan. Leider hat sie das kommende Wochenende Freitag - Sonntag Dienst, wer soll den nun machen?

    Oberarzt kommt zu mir: Herzlichen Glückwunsch, das wird ihr Wochenende"

    Ich bin allerdings an dem WE zu einer Hochzeit eingeladen (bin Trauzeugin), der Oberarzt ist auch irgendwo eingeladen, wäre dann mein Hintergrund (300km entfernt), ich habe bisher erst einen Dienst gemacht. Sprich, bin neu und planlos und weiß ned wie ich reagieren soll, wenn er das tatsächlich so organisieren will

    Gibt es da Richtlinien, gute Argumente? ich bin grad nur noch genervt, das werden ja tolle nächste Wochen. *quengel*


    Merve



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ein Hintergrund 300km entfernt ist sicherlich nicht zulässig...

    Der muß ja im Zweifelsfall schnell kommen können...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951