teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Im Stress Avatar von Merve
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    Ist in der Kinder und Jugend Psychiatrie, keine Chirurgie. Der Oberarzt macht den Dienst nun selber, bin ziemlich erleichtert. Chef ist auch im Urlaub, so nebenbei...

    Dienste sind immer bis zum folgenden Tag 15 Uhr oder halt Freitag bis Montag durchgehend. Wobei der Samstag Rufbereitschaft ist, da aber 50% der Assistenten nicht in der Nähe des Hauses wohnen, muss man Freitag bis Montag im Haus bleiben, ziemlich grausam.

    War mal vor langer Zeit sicher angebracht, aber bei den mittlerweile ganzen extremen Sozialstörungen und da auch eine geschlossene Station im Haus ist, hat man da recht viel zu tun im Dienst. Die pushen sich ja gerne gegenseitig hoch

    Naja, Hochzeit ich komme ;) und ja hier werden sicher demnächst 1-2 Stellen frei (Psychologenstelle, sowie Assistenzarzt) bei Interesse, Adresse gibts per PM.

    Gruß

    Merve



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Merve
    Dienste sind immer bis zum folgenden Tag 15 Uhr oder halt Freitag bis Montag durchgehend. Wobei der Samstag Rufbereitschaft ist, da aber 50% der Assistenten nicht in der Nähe des Hauses wohnen, muss man Freitag bis Montag im Haus bleiben, ziemlich grausam.
    Und rechtlich vor allem gar nicht mehr zulässig, wenn mich nicht alles täuscht
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Hmmm, derartige Dienste (für die man kein Geld aber netterweise einen freien Nachmittag bekommt.....) gibts an meiner momentan-noch Stelle auch. Und ich bin sehr froh, daß ich hier weg bin!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Im Stress Avatar von Merve
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Und rechtlich vor allem gar nicht mehr zulässig, wenn mich nicht alles täuscht
    Hm, wo könnte ich mich denn da mal unverbindlich informieren?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von Merve
    Hm, wo könnte ich mich denn da mal unverbindlich informieren?
    Z. B. beim Marburger Bund.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook