teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    Es sollte pro Monat sein, habe mich da vertan.

    Aber es ist auch gut möglich, diese Beträge in einer Woche zu erzielen, und das sogar mit weniger als 5h Einsatz pro Woche.
    Allerdings ist das Ganze dann nicht mehr Rentenfonds-Like wie der Großpapa es konservativ mag, wenn ihr versteht, was ich meine....
    Mit einigen Kenntnissen und Interesse für die Materie Kapitalmarkt , dazu eine Portion Glück, und vieles ist machbar.
    95% aller Menschen haben keine Ahnung, was der Kapitalmarkt alles für Produkte bietet, außer Aktien, Fonds und Anleihen...
    Wie dem auch sei...Geld ist nicht alles, aber es erleichtert einiges.

    Gruss



  2. #32
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Registriert seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Scuolfan
    Es sollte pro Monat sein, habe mich da vertan.

    Aber es ist auch gut möglich, diese Beträge in einer Woche zu erzielen, und das sogar mit weniger als 5h Einsatz pro Woche.
    Allerdings ist das Ganze dann nicht mehr Rentenfonds-Like wie der Großpapa es konservativ mag, wenn ihr versteht, was ich meine....
    Mit einigen Kenntnissen und Interesse für die Materie Kapitalmarkt , dazu eine Portion Glück, und vieles ist machbar.
    95% aller Menschen haben keine Ahnung, was der Kapitalmarkt alles für Produkte bietet, außer Aktien, Fonds und Anleihen...
    Wie dem auch sei...Geld ist nicht alles, aber es erleichtert einiges.

    Gruss
    Das erinnert mich an diese ganzseitigen dubiosen Werbeanzeigen in Magazinen. Ihr kennt sie bestimmt auch.

    Fängt immer gleich an: Links oben ein kleines Foto eines unheimlich seriöse aussehenden Mannes namens Rainer S. Und dann der Text: "Ich habe da ein kleines Geschäft angefangen, erst nebenbei............blablabla, laber,laber....und jetzt verdiene ich 7000,- monatlich, kann mir diesen tollen Sportwagen leisten und habe meinem bisherigen Arbeitgeber und Ausbeuter gekündigt. Ganz nebenbei! Trauen sie sich auch glücklich zu werden......blabla,schwadronier"

    Natürlich wird im ganzen Artikel kein einziges mal erwähnt, was man sich denn unter diesem "kleine Geschäft" vorzustellen hat. Warscheinlich Kugelschreiber zusammenbauen, die man dann selbst an den Mann bringen muss!


    so long



  3. #33
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Ja, ich hab auch nen paar ehemalige Chefärzte gekannt, die damals meinten, dass ihnen die paar Millionen DM im Jahr nicht reichen... dann haben sies mit Termingeschäften probiert, und siehe da: Frau weg, Haus weg, und bis zum Lebensende zitternd operierend.
    Die Dinge bei denen man viel verdienen kann sind natürlich auch risikoreich, geschenkt kriegt man nix.
    Aber im Grunde reicht das Geld das man als Arzt verdient doch um ganz passabel zu leben, man sollte sich auch mit was zufriedengeben können, nicht umsonst gibt es bei uns in der Region das Sprichwort: "Gier frisst Hirn."



  4. #34
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Scuolfan
    Es sollte pro Monat sein, habe mich da vertan.

    Aber es ist auch gut möglich, diese Beträge in einer Woche zu erzielen, und das sogar mit weniger als 5h Einsatz pro Woche.
    Allerdings ist das Ganze dann nicht mehr Rentenfonds-Like wie der Großpapa es konservativ mag, wenn ihr versteht, was ich meine....
    Mit einigen Kenntnissen und Interesse für die Materie Kapitalmarkt , dazu eine Portion Glück, und vieles ist machbar.
    95% aller Menschen haben keine Ahnung, was der Kapitalmarkt alles für Produkte bietet, außer Aktien, Fonds und Anleihen...
    Wie dem auch sei...Geld ist nicht alles, aber es erleichtert einiges.
    Dieses Jahr war es ja auch kein Problem Geld zu verdienen - solange einem das Glück hold ist. Aber wie war deine Performance 2002/2003? Oder war da die Börse noch ein Fremdwort für dich
    Gemessen wirst du an deiner Langzeit-Performance, denn die brauchst du um deine Villa, Sportboot, Lamborghini, den 2. und 3. Wagen, Luxus-Urlaub usw. zu finanzieren....



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    EZRyder:
    Bitte lesen was ich schreibe.
    An der Börse ist man sein eigener Herr und niemand verspricht einem dubiose geschäfte. Man ist selber dafür verantwortlich, ob man etwas verdient, wieviel man verdient und wieviel und wann man verliert.
    Das hat ncihts mit diesen Anzeigen der Leute zu tun, für die man sich in einem Schneebalsystem 3 Monate prostituieren soll, bis man auf den trichter kommt, man wurde nur benutzt.

    Leggo!:

    Deine Aussage ist ebenfalls ein Zeugnis mangelnder Kenntnisse der Börse.
    Ich schrieb, dass man Papiere handeln kann, die kaum jemand kennt.
    Das man mir reinen Aktien in Baisse Phasen wenig gewinne kann, wenn man ncith großes Glück hat und auf die Highflyer setzt, ist klar.
    Aber mit Derivaten kann man sich an Crashes richtig erfreuen.
    Aber ich gebe Dir recht: Ein einmaliger Trade macht noch keinn gewinner. Traden an der Börse ist geprägt durch ständige gewinne und verluste. Letztere kratzen beharrlich am Selbstvertrauen und lassen einen immer wideer gegen sich selber und die eignen Emotionen kämpfen.
    Aber mit geschicken Strategien ist das Ziel, in 51 von 100 Spekulationen postitiv darzustehen, durchaus machbar. VOn der Differenz zwischen den 51 Gewinnen und 49 verlusten muss man dann leben, resp. sich ein angenehmes Zubrot verdienen.
    Aber beenden wir dieses Thema. Hier ist ja nicht das Forum vom Handelsblatt.
    Greetz



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook