teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich habe Glück und werde, wenn ich mich nicht verrechnet habe, inkl. Studien- und Fehltage mein letztes Tertial kurz vor Weihnachten beenden können
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Ich habe gerade schon einige Threads zum Thema PJ-Fehltage gelesen aber bislang noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

    Fallen in den Wochen, in denen man seine Fehltage nimmt auch die Studientage an? Werden für `eine Woche fehlen/"Urlaub" ` vier oder fünf Fehltage gerechnet? Für Leute die ihre gesamten Fehltage am Ende des PJ nehmen möchten, würde ja somit in der Summe eine zusätzliche freie Woche enstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Das regelt jede Uni anders. Oft regeln die Häuser das unter der Hand dann gern nochmal anders (eher studentenfreundlicher).

    Bei mir ist es so, dass auf 16 Wochen 16 Lerntage entfallen. Nehme ich die nun am Stück wären es 3 Wochen. Da für freie Tage nicht nochmal frei gewährt wird, kommt man auf 13 freie Tage wenn am Stück genommen.
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook