teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Einen hast du hiermit gefunden. Habe bestimmt alle Folgen von Next Generation drei- bis fünfmal (oder noch öfter) gesehen. DS9 nicht alle, aber von Voyager dürfte ich auch wenig verpasst haben. Freue mich schon auf die neue Serie, obwohl ich kaum glaube, dass Scott Bacula Patrick Stewart das Wasser reichen kann.
    Übrigens mag ich Star Wars ebenso!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    ha, endlich mal eine seelenverwandte! hast du ein paar lieblings-folgen? ng ist natürlich kult, bevorzuge aber ehrlich gesagt ds9 - diese geballte männlichkeit (worf, benjamin, julian)... wir sollten mal ein kleines massenmailing an sat.1 starten, damit endlich wieder ein paar folgen laufen, bin schon ganz auf entzug!

    star wars ist auch ok - obwohl ich ehrlich sagen muss, dass george lucas für die episode I gesteinigt werden sollte. mal sehen, vielleicht wird II ja besser!

    möge die macht mit dir sein... ...äh... live long and prosper natürlich! *g*

    eva



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Episode I fehlt ganz einfach der Charme der ersten drei Teile. Es wurde zu viel mit dem Computer herumgespielt. Jar Jar Binks z.B. hätte man sich komplett verkneifen können.

    Eine Lieblingsfolge bei Star Trek? Puh... es sind doch so viele. Also alle mit Q sind natürlich klasse. Ich mag auch Guinan sehr. Was konkretes fällt mir also nicht ein. Welchen Kinofilm mochtest du am meisten? Ich mag besonders den IV. ("Schlagen sie sich das aus dem Kopf" - "Ich sehe keinen Grund zu Selbstverstümmlung"), den VI. (einfach megaspannend) und den VII. (Soran = guter Bösewicht).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #14
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    486
    Mit Star Wars kann ich nicht so viel anfangen, aber Futurama finde ich inwischen auch besser als Simpsons ("Good news, eyeryone!")
    Am allercoolsten ist jedoch Buffy - The Vampire Killer! Trash rules!
    Findet die June (die aber leider gar keinen Fernseher hat! )



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Heini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Hannover
    Semester:
    6
    Beiträge
    43
    uuuh, wat hier für ne diskussion!!
    buffy ist einfach cool, das finale der staffel war doch sagenhaft! kommt sie jetzte zurück? aber noch wichtiger: wann werden die folgen endlich ausgestrahlt?
    lieblings-simsons-folge ist kap der angst und homer im weltall
    aber ausser soran ist st VII echt etwas plät!



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook