teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    47
    tja, eigentlich echt schade,daß meine angestrebte diskussionsrunde zu einer sci-fi-verherrlichung geführt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    gut olli:
    ja, simpsons-fanatiker bin ich auch. weisst du eigentlich, dass der gnädige matt groening die simpsons gar nicht mehr macht, sondern nur noch futurama (beste f-folge: deep south, die mit atlantis)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Was heißt hier Verherrlichung? Ich mag Sci-Fi und habe dem kund getan, indem ich auf eine Frage geantwortet habe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    ok, ok, ich geb´s ja zu, asche auf mein haupt, schande über mich, ich bin schuld an der entgleisung des themas... ...na und? ist doch speakers corner hier, außerdem wird ja niemand daran gehindert, wieder zum thema simpsons zurückzukehren.

    galaktische grüße
    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Guest
    simpsons ...nett ... aber...

    oggy & die kakerlaken rulez ja wohl 1000 mal mehr !!

    bzw senior rossi & captain future

    (falls das überhaupt noch einer kennt ... )

    trekkie ...


    ja...

    unser (t)raumschiff ist der gott !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook