teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    registered user
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    neee, ändern kannst du da nichts mehr, aber wenn wenn das auch deine Reihenfolge ist, die du im adh angegeben hast, dann hast du mit Berlin auf Platz 2 schon mal einen Platz verschenkt (zumindest im adh) - sorry.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    7
    Naja, ich kam nur drauf, weil ich hier sowas aufgeschnappt habe, naja.

    Vllt. will Bonn mich ja



  3. #8
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hey, mach' Dir mal ncht so einen Kopf! Ich denke, daß hier kaum Leute ernsthaft von sich behaupten können, sie hätte die ultimative Bewerbungsstrategie gefahren; allein durch die nachträglichen Änderungen von Seiten der Universitäten schließt sich das schon aus...
    Also, nicht den Kopf in den Sand stecken und weiterhin hoffen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  4. #9
    Banned
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Mit dem Ändern bist du etwa 3 Wochen zu spät dran, aber so dramatisch ist das auch nicht, vor allem, da du es auch noch schlimmer machen könntest. Solange die offiziellen Zahlen noch nicht draußen sind, kann niemand sagen, was denn nun eine gute und was eine schlechte Wahl war.

    Aber Panikmache bringt jetzt auch nichts, alle können nur abwarten, dann muss man weitersehen. Im Moment ist einfach so eine Art Ruhe vor dem Sturm, viel machen kann man derzeit nicht.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook