teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Thema: Gewinnspiel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    können wir uns nicht einfach noch ne woche zurücklehnen und das dann nochmal mit reellen zahlen diskutieren? diese ganzen hypothesen machen mich ganz kirre! vielleicht sollte ich das forum bis zum 15. einfach mal nicht besuchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Cuff
    2. Hat sich an deiner alten Schule jemals irgendwo jemand über die ZVS unterhalten? 70% Aller Leute wissen garnicht was das heißt!!!
    Kann ich nur bestätigen...viele wissen auch gar nicht, dass es irgendeine Zulassungsbeschränkung für Medizin gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    wie wahr! habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich gefragt wurde, wieviele unis mir schon zugesagt haben. ganz toll ist auch: "warum weisste denn noch nicht, ob du nen platz hast? hätteste dich halt bei mehr unis bewerben müssen..." ARGH!!!
    @afri: DANKE! habe irgendwie erst hier (nix gegen die diskussionen darüber, ist nur verständlich und da dies ein forum dafür ist unumgänglich!) angefangen, mich verrückt zu machen. warten wir ab und reden wir in ein paar tagen wieder drüber. meine meinung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    wie wahr! habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich gefragt wurde, wieviele unis mir schon zugesagt haben.
    Warte erstmal ab wie sich das anfühlt, wenn man diese Frage nach 4 Jahren Wartezeit immernoch gestellt bekommt

    Hab zwar noch nicht gar soviel WS, aber mich nervt diese Frage auch. Und die zweit meistgefragte Frage ist dann, um wieviel sich die Note pro Wartesemester verbessert Ich werde mich in Zukunft, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, immer mit ZVS-Infos bewaffnen, damit ich die Leute aufklären kann.


    BTT: Ich rechne aber weiterhin mit einem erneuten Bewerberansturm in diesem Wintersemester. Dank des neuen AdH denkt jeder, er hätte eine Chance => bis dann wieder der Ablehnungsbescheid ins Häuschen flattert auf dem dann steht, dass man nochmal 3 Jahre warten muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Das tolle ist, dass auf unserem hiesigen Arbeitsamt, sorry Arbeitsagentur, fast kein einziger Mitarbeiter weiss, was die ZVS ist

    Ich glaube, dass dieses Jahr die Bewerberzahlen nicht so extrem ansteigen. Rechne eher mit einer Stagnation...

    Einfach abwarten und Teeeeee trinken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook