teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Thema: Gewinnspiel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    38
    ich glaube fest an einen rückgang. meine gründe?

    1. die ZVS hat kurz vor bewerbungsschluss noch auf 20.000 bewerbungenen gewartet. glaube nicht, das die noch eingetrudelt sind...

    2. Viele leute sind verunsichert, was die studiengebühren angeht. denke das vorallem in nrw die zahl der studies zurück gehen wird.

    3. die arbeitsbedingungen in kliniken wirken schon abschreckend... zumindest auf die, die noch unentschlossen sind was sie machen sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Der Frosch
    ich glaube fest an einen rückgang. meine gründe?

    1. die ZVS hat kurz vor bewerbungsschluss noch auf 20.000 bewerbungenen gewartet. glaube nicht, das die noch eingetrudelt sind...

    2. Viele leute sind verunsichert, was die studiengebühren angeht. denke das vorallem in nrw die zahl der studies zurück gehen wird.

    3. die arbeitsbedingungen in kliniken wirken schon abschreckend... zumindest auf die, die noch unentschlossen sind was sie machen sollen.
    nein, da wie bereits schon mehrfach erwähnt das supertolle neue Auswahlverfahren viele Bewerber angelockt hat. Jeder hat dadurch von nem baldigen Platz geträumt. Außerdem ist es derzeit trendy, wenn man nicht weiß was man sonst machen soll, einfach mal Medizin anzufangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    38
    in 5 tagen wissen wir mehr.....

    ausserdem bin ich optimist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Der Frosch
    in 5 tagen wissen wir mehr.....

    ausserdem bin ich optimist....
    spätestens wenn du deine 4 Jahre gewartet hast, dann bist du kein Optimist mehr.. ...ich bin schon länger selbiges nicht mehr. Würde mich nun eher als Realist bezeichnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    38
    da ich mein abitur '98 gemacht habe, weiss ich schon, was es heisst zu warten....

    ach ja, wie war noch der schöne spruch:
    optimismus ist nur der mangel an information....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook