teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37216
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Urologie war keine Stelle frei und deshalb bin ich erstmal in der VCH. Ein Jahr wird ja auch angerechnet. Merke aber jetzt schon, dass ich in der VCH längst nicht so fit bin wie in der Urologie. Vorallem in der Ambulanz. Aber wird hoffentlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37217
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich mach es mir hier auch mal gemütlich und unterstütze die Fraktion der Viszeralchirurgen

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #37218
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Cool Milka!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #37219
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Ich hab gestern meinen Feierabend mal im Krankenhaus verbracht, meine Oma war gestürzt. Und sie haben sich so nett und freundlich um sie gekümmert, dass ich mich bisschen schlecht gefühlt habe. (Nicht mein Haus, also nicht mal Kollegen Bonus)...Ich bin nachts manchmal so griesgrämig, gestresst und durchaus etwas unfreundlich, weil halt so viel Scheiß auch kommt. Und die sind durchweg völlig nett und gut gelaunt zu uns gewesen, obwohl ein anderer Patient richtig randaliert und die beschimpft und bedroht hat...
    Das müsste ich mal noch üben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #37220
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab die ersten sechs Wochen überstanden
    Bin auch immer noch zufrieden mit meiner Wahl (sowohl des Fachs, als auch des Hauses).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook