teaser bild
Seite 7476 von 7507 ErsteErste ... 647669767376742674667472747374747475747674777478747974807486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.376 bis 37.380 von 37532
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37376
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Von Filoviren,Protonen und Schwerionen Teil 4.Die Arbeit wartet
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    2.401

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fornox in deinem Fall würde ich mit den Füßen abstimmen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37377
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.303
    Wer macht den die Dienstpläne bei Euch? Vielleicht nochmals (falls überhaupt schon geschehen) mit der betreffenden Person reden? 1,5 Jahre weg aus dem OP ist echt sch...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    21
    Der zuständige OA hat das gemacht weil der betroffene Facharzt sonst mit der Kündigung gedroht hat. Die kennen sich seit Jahren privat. Ich mache meine Diss und dann gehe ich. Es war aber eine gute Lektion für mich. Niemals werde ich "netten" Oberärzten bei Mitarbeitergesprächen vertrauen. Chirurgie ist an sich ein spannendes Fach aber ich muss auch einigermaßen meine Weiterbildung planen können. Wir sind 100% von der Gnade unserer Vorgesetzten abhängig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37379
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    21.189
    Wir sind 100% von der Gnade unserer Vorgesetzten abhängig.
    Ist in anderen Fächern vollkommen anders.
    Es ist klinikabhängig, nicht fachabhängig, wie die Weiterbildung und der Dienstplan organisiert sind.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    There are two kinds of people.
    Avoid both.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37380
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    schmeißt die Kuh von Deck- wir legen ab!
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Beiträge
    9.573
    1,5 Jahre ohne OP ist natürlich Mist, kannst du nicht mit dem Chef nochmal drüber reden, ggf auch schon anklingen lassen, dass in anderen Kliniken eine bessere Weiterbildung möglich ist? Also hier gab es schon vor Jahren Knatsch, weil man in der IMC-Rotation selten in den OP kommt, seitdem wird drauf geachtet, dass auch die Rotanden dort regelmäßig im OP eingeteilt werden.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020