teaser bild
Seite 117 von 7445 ErsteErste ... 17671071131141151161171181191201211271672176171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 37224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    20.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut das hier die Arztzimmer alle aufgeräumt sind. Dank der Diebe lässt man einfach nix mehr rumliegen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    The hardest part of ending is starting again.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hmmm...mich kotz es derzeit etwas an...das meiner einer 3 Wochenenden hintereinander schuften kann...und jetzt wenn man mal nen WE frei haben will...gesagt wird oh aber ich wollte auch gerne im August wenigsten 2 freie WE haben! Was zur Folge hat, das ich entweder meinen Urlaub verschieben muss um 1 Woche oder ein erkämpftes WE jetzt freigeben muss...was ich eh muss, nur weil es Menschen gibt denen alles egal ist un die selbst übern Chef stehen *kotz* Jetzt biete ich schon an den JuliPlan wieder um zu schmeissen was demjenigen im August nicht helfen viel wird...weil ich schliesslich 2 Wochen Urlaub habe und das bedeutet 3 WEs!!! und die muss er arbeiten weil kein anderer da ist...

    Ich hasse es...aber mit großer Wahrscheinlichkeit muss mein "Termin" am We platzen damit ich einfach dumm zu hause rumsitze für einen Samstag...also 3 Tage im arsch wegen so nem Mist...ich könnte platzen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Ich denke auch schon mit Schrecken an den August. Beide Oberärzte sind gleichzeitig 3 Wochen im Urlaub und wir bleiben nur zu viert bzw. fünft da. Zu besetzen sind im Monat 30/31 Anästhesiedienste und 11 Notarztdienste. Die eine Kollegin macht keine Anästhesiediesnte und ich keine Notarztdienste. D.h. ich werde wahrscheinlich wieder andauernd das WE im KH verbringen müssen . Gestern hatte ich auch Dienst und dann jetzt FR/So, ich finde das echt zum . Und wenn man dann auch mal Wünsche fürs WE anmeldet wird man gleich schief angeschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    2.646
    Bei uns wird es auch deutlich enger. Eine Kollegin schwanger, Urlaubszeit, ein Aushilfsarzt weg, neue Kollegin noch nicht dienstfähig. Aber mit den WE habe ich im Juli noch Glück gehabt. Im August habe ich dann 7 Dienste, obwohl ich 10 Tage davon Urlaub habe, JUCHU!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von annekii
    Bei uns wird es auch deutlich enger. Eine Kollegin schwanger, Urlaubszeit, ein Aushilfsarzt weg, neue Kollegin noch nicht dienstfähig. Aber mit den WE habe ich im Juli noch Glück gehabt. Im August habe ich dann 7 Dienste, obwohl ich 10 Tage davon Urlaub habe, JUCHU!
    Ich werde bestimmt auf 10 Dienste kommen, aber ich hab ja auch keinen Urlaub . Eine Assistentenstelle ist bei uns übrigens auch nicht besetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020