teaser bild
Seite 9 von 7351 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 36751
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin

    ich wollt mal ausschau halten wie es euch so ergeht da draussen? jetzt ist zwar Wochenende aber für einige wohl auch nicht...

    Ich wünsche euch einen ruhigen Dienst und allen anderen ein erholsames Wochenende...


    gruss
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #42
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Huhu Punkt,
    mir gehts suuuper:
    Montag "normal" 8.5h gearbeitet
    Dienstag-Mittwoch 26h-Dienst mit 3h Schlaf (AM STÜCK!!!)-mittags heim
    Donnerstag-Freitag wieder 26h-Dienst (2.5h Schlaf fraktioniert...)

    und rate mal was ich Sonntag mache.....nein ich brauche kein Geld, das hat sich dienstplantechnisch so ergeben weil irgendwie immer alle anderen total wichtige Termine haben und ich viiiiiel zu gutmütig war...könnte heulen...




  3. #43
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    30.711
    Mir gehts ausnahmsweise mal wirklich gut. Hab Wochenende, gestern gekündigt und nen neuen Job vor Augen. So kanns weitergehen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #44
    Zackeninterpret
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    2.495
    So, sitze hier in meinem 6. Dienst in diesem Monat, davon der 3. Wochenenddienst in 4 Wochen und habe jetzt endlich etwas Ruhe zum Chillen-Hütte ist voll,das heißt, wenigstens kann kaum noch ein zugang kommen, es langt der Rest,der heut los war. Wünsch allen Kollegen auch nen ruhigen Dienst, den anderen ein schönes Wochenende und freu mich darauf, jetzt drei verlängerte Wochenenden in Folge zu machen, da meine Kollegen jetzt endlich alle wieder gesund sind.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    2.978
    Zitat Zitat von Christoph_A
    So, sitze hier in meinem 6. Dienst in diesem Monat, davon der 3. Wochenenddienst in 4 Wochen und habe jetzt endlich etwas Ruhe zum Chillen-Hütte ist voll,das heißt, wenigstens kann kaum noch ein zugang kommen, es langt der Rest,der heut los war. Wünsch allen Kollegen auch nen ruhigen Dienst, den anderen ein schönes Wochenende und freu mich darauf, jetzt drei verlängerte Wochenenden in Folge zu machen, da meine Kollegen jetzt endlich alle wieder gesund sind.

    Oh je... Innere oder (Unfall)chirurgie? Du hast mein Beileid. Wünsche Dir einen ruhigen Dienst ! Hatte gestern selbst einen sensationell ruhigen Dienst...und könnte mich an sowas gewöhnen. Naja, dafür steht das WE vor der Tür, und Du kannst dich mal so richtig ausschlafen und mal wieder einkaufen gehen...

    Gruß !



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019