teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5091
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tach auch,
    endlich ist die nachtdienst-woche vorbei. war bis dato echt die anstrengendste, die ich hatte. irgendwie nimmt die zahl der "psych-frettchen" ungemein zu. aber was soll´s, ich hab es hinter mich gebracht und morgen früh um 7 geht es wieder in das normale "tagesgeschäft" und zum glück auch wieder in den op, heisst genau morgen gibt´s ne weber c fx für mich zu operieren....juhuuu
    so long, jetzt geht´s erst mal in die sonne,
    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5092
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *Neid*

    Ich darf morgen bei einer Sehnenruptur Häkchen halten - und danach Stationsbimbo spielen. Hmpf.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5093
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    den stationsdeppen darf ich auch bis mittags spielen, denngeplant ist das ganze an nr. 6 des programms. daher hoffe ich, dass keine notfälle dazwischen kommen. zum glück kenne ich wenigsten die station, hab ja gestern und heute nach´m nachtdienst die station visitieren dürfen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5094
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wenigstens hätte ich mal Zeit, die ganzen BG Zwischenberichte und liegen gebliebenen Briefe zu diktieren. Aber immer, wenn ich mich mit einem Stapel Kassetten hinsetze und das versuche, klingelt das Telefon: "Hier ist der leitende OA, Frau lava, wenn Ihnen langweilig ist [*husthust* langweilig???] gehen Sie doch mal runter in die Ambulanz helfen." - "Ja, Herr Oberarzt, zu Befehl, Herr Oberarzt"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5095
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    lach,
    meinen schreibtisch konnte ich glücklicherweise im nachtdienst aufräumen, auch wenn mich das durchaus einige stunden kostbaren sclafs gekostet hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook