teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5096
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Darauf hoffe ich ja auch meistens, aber so ab 3Uhr nachts verlässt mich dann die Lust und in letzter Zeit bin ich nicht mehr früher als 3 ins Bett gekommen. Auch nach dem Dienst geh ich lieber nachhause und lass den Mist liegen. Wenn mein Fach voll ist, passt wenigstens nichts Neues mehr rein
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5097
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Lava: Es soll gerüchteweise auch mal vorkommen, dass so ein Telefon mal einen Wackelkontakt hat (vor allem wenn man mal an der richtigen Stelle am Kabel zieht ), dann klingelts auch nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5098
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    ich hab das heute morgen gemacht, nachdem ich um 5 den letzten pat. in der ambulanz durchgeschleust habe und zum pennen gehen war´s zu spät und um 7 wollt ich ja auch zur visite gehen,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5099
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Lava: Es soll gerüchteweise auch mal vorkommen, dass so ein Telefon mal einen Wackelkontakt hat (vor allem wenn man mal an der richtigen Stelle am Kabel zieht ), dann klingelts auch nicht.
    Für den Fall hab ich ja noch den Piepser. Und ich glaub, wenn der nicht geht, gibt's Ärger 7

    @André: Also gar nicht schlafen geht nicht. Auch wenn's nur ne Stunde ist, leg ich mich hin.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5100
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bleib dann lieber wach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook