teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5121
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach einem Tag Arbeiten bin ich ko wie schon lange nicht mehr! Dabei war gar nicht viel zu tun....aber doch noch bestehende schwüle Luft macht einen noch mehr müde. Und morgen wieder Chefvisite...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5122
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    bei uns tobte hingegen mal wieder der punk, man hätte wieder mindestens 5 köpfe und v.a. 10 beine gebrauchen können, um dem chaos herr werden zu können. und zu allem übel drehte der chef auch noch am rad und änderte im 5minutentakt das op-programm, so dass irgendwann niemand mehr durchblickte und das chaos noch grösser wurde...so stellt man sich doch nen montag nach 7 nachtdiensten vor...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war im schönen Norden
    Semester:
    Fertisch! (im doppelten Sinne)
    Beiträge
    184
    Na man, das war ja mal wieder ein Tag zu abgewöhnen:
    erst vom Radiologen´nen Einlauf gekriegt, weil ich ein CT-Abdomen mit KM angemeldet habe, bei ner Patn. mit KM-Allergie. Ja, ja ich weiß - war blöd. Aber wir sind zur Zeit mal wieder chron. unterbesetzt und da meldet man mal schnell was an, ohne in die Akte zu schauen.
    Und dann durfte ich mich noch mit der Patientenverwaltung rumschlagen, weil ich ne Patn. behandelt hab, die nicht krankenversichert war. Die Dame kam aus dem europäischen Umland und hatte beschlossen, sich hier mal ordentlich die Birne mit hochprozentigen wegzuknallen, um sich anschließend ne fette Pankreatitis zuzulegen. Ich mein, man kann die doch auch nicht verrecken lassen Jedenfalls durfte ich mich, nachdem die Antibiose, Volumengabe und Analgetika wohl angeschlagen hatten, von der Dame noch beschimpfen lassen, weil ich sie behandelt hatte. Und auf den ungeplanten finanziellen Ruin mußte sie auch gleich mal eine rauchen gehen. Manchmal frag ich mich echt, warum ich mir den ganzen Mist antue.
    Ich hab sowas von keinen Bock mehr
    Alles wird gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5124
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab morgen auch Chefvisite... die erste hier. Und der OA kommt irgendwie da gar nicht mit, das heisst, ich bin einfach alleine... wir werden sehen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5125
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist bei uns immer so und man sollte schon fit sein hinsichtlich der patienten, die man auf station hat, auch wenn man frisch aus dem urlaub kommt oder ne woche nachtdienst hatte...so wird es bei uns erwartet..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook