teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5131
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Bin heute auch mal wieder etwas frustriert. Geduld ist nicht meine Stärke *seufz* Bin mal wieder kaum im OP diese Woche
    Dito. Hab auch schon ordentlich rumgemeckert am MO das hat wenigstens was gebracht. Ich kann nicht immer alles ertragen und FR Dienst, spätestens da werde ich spätestens im OP landen, dann wahrscheinlich aber länger als mir lieb ist...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5132
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Ich habe heute so viel Blutentnahmen gemacht, wie noch nie!!! Nicht mal als PJlerin!!
    Eine Kollegin ist schwanger und macht keine BE´s, keine Flexüle etc. Jetzt muss ich (noch) neben unsere Station auch ihre Station mitmachen.
    Es ist der Nachteil, wenn man den Ruf hat, gut bei BE/Flexüle zu sein...
    Ich weiß nur nicht, wie das in der Zukunft weitergehen soll, da ich ab nächster Woche auch alleine auf meiner (halber) Station bin und als Anfängerin natürlich am meisten Zeit für alles brauche.
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5133
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Alles wird gut! Durchhalten!

    Ich hoffe ja immer noch drauf, dass sich der OP Plan von morgen etwas ändert. Ist doch unfair, wenn eine Kollegin gleich 6 (!) OPs machen darf und alle andere gar keine Zumal sie heute auch schon ran durfte. Hmpf. Neid ist doof, is aber so
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5134
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Sorry wenn ich als unwissender Student hier reinplatze, aber dürfe Schwangere etwa keine Braunülen legen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5135
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, dürfen sie nicht wegen der Infektionsgefahr.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook